Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.11.2014, 12:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.11.2014
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Böse Simoleons umsonst ausgegeben..


Anzeigen


Hallo
Diese Simoleons sind ja eine nette Idee nur wenn man diese schon für echtes Geld erwerben "muss" wenn man nicht genügend davon hat dann sollte man bitte darauf achten das die Download Links auch aktuell sind und man nicht ins Leere läuft.

Habe jetzt 501 Simelons umsonst ausgegeben da der Downloadlink nicht mehr aktuell ist. Beitrag von 2009 und User gesperrt im Nachhinein verständlich.

Bin fast geneigt mich hier nicht mehr einzuloggen weil das ist auf lange Sicht wenn man nur "Leser" ist und ab und zu mal was für sein Sims 3 Spiel runter laden möchte Ausbeute.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Habbak für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (22.03.2017)


  #2 (permalink)  
Alt 24.11.2014, 12:54
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Oh das tut mir natürlich Leid. Bitte wende dich mit einer PN an Pepper - er kann dir das Geld zurück geben.

Wenn man was runterladen will dann ist es sicher am Besten wenn man nachsieht ob der Ersteller überhaupt hier im Forum noch aktiv ist. So kann man am Besten sicher stellen, dass der Link auch noch aktiv ist.

Schick mir bitte eine PN mit dem Beitrag damit ich den Link da entfernen kann. Danke.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (22.03.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausgegeben, simoleons, umsonst


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.