Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 01:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 266 Danke für 120 Beiträge
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
Weil ich denke dass sich die Sache hochschaukeln wird. Mir steht es nicht zu jemanden zu verbieten etwas zu schreiben, ich sage lediglich meine Meinung. Den Vergleich mit der Kneipe lass ich mir jedoch nicht nehmen. Dort gibts nur Säfte
Die Sache wird nicht hochschaukeln weil man ja logischerweise Threats hat in denen man darüber schreiben kann und natürlich Moderatoren die ihre Kompetenz haben.

Trotzdem, was hat das mit einer Kneipe zu tun und mit Säfte? Wir reden über Probleme das ist so aber wir versuchen auch Lösungen zu finden und wird reden nicht nur über Probleme sondern auch was schön/gut hier im Forum ist!
Wenn ich es vergleichen würde dann mit einem Restaurant, in dem man gefragt ist ob einem das essen schmeckt.
Ich finde das Vorbildlich von einem Forum wenn man über Gutes und Schlechtes schreiben kann.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LostAngeles für den nützlichen Beitrag:
annyway (15.01.2011), Kuschi (23.03.2017)
  #112 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 02:17
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich fürchte ihr versteht meinen Standpunkt nicht, ich halt mich ab sofort raus. Und du hast wahrscheinlich recht, hochschaukeln wird sich die sache nicht ... naa die Erklärung behalt ich dann doch besser für mich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu HeinzFiction für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #113 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 14:31
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CirezD Beitrag anzeigen
Ich finde das Vorbildlich von einem Forum wenn man über Gutes und Schlechtes schreiben kann.
dem kann ich nur beipflichten!

für das allgemeine forenklima ist es mit sicherheit besser in diesem thread hier seine meinung sagen zu können statt vielleicht in anderen threads zu stänkern (nicht, das ich das je tun würde )

ich mag an diesem forum den (meist freundlichen) austausch mit anderen. man kann oft hilfe bekommen und auch sein eigenes wissen weitergeben um anderen zu helfen. toll ist auch zu sehen wie andere spielen, bauen, einrichten etc. - nur mal so am rande, ich finde ja trotz meiner direkten worte nicht alles doof
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #114 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 19:56
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard Bilder

Was mir auch nicht so gut gefällt ist das es manche Theards mit vielen, sehr großen
Bildern gibt. Besonders im Wettbewerbsforum gibt es oft viele aber auch sehr
große Dateien. Das fällt den Leuten mit einer schnellen DSL-Leitung nicht auf,
aber es gibt auch noch welche die eine sehr langsame Leitung haben.
So kann es vorkommen dass die Seite Minutenlang am laden ist. Das verdirbt
mir (und bestimmt auch anderen) die Lust den Theard überhaupt zu öffnen.
(Ich schau eigentlich gar nicht mehr in die Wettbewerbe, habs aufgegeben)
Das Problem könnte man natürlich durch ordentliches Schneiden der Bilder und
eine jpg-Komprimierung lösen. Es kann ja auch eine hohe sein, die Bilder erkennt man
danach immer noch sehr gut. Das wird aber schwer um zu setzten zu sein da es dann
bestimmt noch User gibt die sich daran nicht halten. Vielleicht nur noch eine bestimmte Größe
zulassen. (So dass das Forum Design in Ordnung bleibt) Bei falscher Größe könnte eine Meldung
kommen. Auch mit entsprechendem Link zu einen Tutorial.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Madinn für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #115 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 23:23
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir gefällt am Forum dass man seit heute sein Profil für Unbefugte dichtmachen kann! -.-
Diese Option habe ich mir sehnlichst gewünscht :

An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Dankeschön an Pepper !!!

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Pepper (28.01.2011)
  #116 (permalink)  
Alt 23.01.2011, 22:01
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Mir ist noch ganz massiv etwas ins Auge gesprungen.
Bei vielen Themen, in denen Häuser usw. vorgstellt werden, ist eine schelchte Bewertung, obwohl dort im Thread kein einziger auch nur im geringsten negativer Kommentar ist.
Sowas finde ich den Urhebern gegenüber echt ungerecht. Natürlich kann man etwas nicht mögen, aber dann sollte man nicht einfach nur eine schlechte Bewertung dalassen, sondern auch dazu etwas in den Thread schreiben, sonst finde ich das einfach anstandslos.
Ich finde das System störend.... hmm.. aber da hat warscheinlich auch jeder eine andere Meinung dazu.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #117 (permalink)  
Alt 23.01.2011, 22:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 266 Danke für 120 Beiträge
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Schokoladenkeks Beitrag anzeigen
Mir ist noch ganz massiv etwas ins Auge gesprungen.
Bei vielen Themen, in denen Häuser usw. vorgstellt werden, ist eine schelchte Bewertung, obwohl dort im Thread kein einziger auch nur im geringsten negativer Kommentar ist.
Sowas finde ich den Urhebern gegenüber echt ungerecht. Natürlich kann man etwas nicht mögen, aber dann sollte man nicht einfach nur eine schlechte Bewertung dalassen, sondern auch dazu etwas in den Thread schreiben, sonst finde ich das einfach anstandslos.
Ich finde das System störend.... hmm.. aber da hat warscheinlich auch jeder eine andere Meinung dazu.
Ist mir persönlich noch nie aufgefallen. Meiner Meinung nach sollte man das Bewertungssystem gar nicht haben. Weil in den meisten Threats (ich schätze mal grob 90%) bewertet der Ersteller seinen Threat selber. Wenn man schaut sieht man viele 5 Sterne und man drauf fährt mit der Maus sieht man 1 Bewertung.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LostAngeles für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #118 (permalink)  
Alt 23.01.2011, 22:19
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich wusste bis vor kurzem nicht einmal, dass es ein Bewertungssystem gibt. Aber ehrlich gesagt habe ich auch nie eines vermisst, ich achte nämlich gar nicht auf die ganzen Bewertungen sondern nur auf den Inhalt. Wenn dann etwas meiner Meinung nach gut ist bekommt der Ersteller sowieso ein Danke von mir.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017), Schokoladenkeks (23.01.2011)
  #119 (permalink)  
Alt 23.01.2011, 22:21
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das bewertungssystem ist imho komplett überflüssig. ich bilde mir meine meinung lieber selbst und da ist es mir tbh egal was andere über einen thread denken
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017), mausi (23.01.2011)
  #120 (permalink)  
Alt 23.01.2011, 22:22
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von CirezD Beitrag anzeigen
Ist mir persönlich noch nie aufgefallen. Meiner Meinung nach sollte man das Bewertungssystem gar nicht haben. Weil in den meisten Threats (ich schätze mal grob 90%) bewertet der Ersteller seinen Threat selber. Wenn man schaut sieht man viele 5 Sterne und man drauf fährt mit der Maus sieht man 1 Bewertung.
Das sehe ich genauso.
Finde eigentlich, dass die abgeschafft werden sollte. Ist einfach nur störend.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
forum, umfrage

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.