Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 24.08.2009, 22:52
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Nicolussius Beitrag anzeigen
Mich nervt, dass ich jedes mal wenn ich in einem Forum Poste, das Forum automatisch abonniert wird. Ich habe schon versucht das übers Kontrollzentrum auszuschalten, hat jedoch nicht Funktioniert.
Im Kontrollzentrum findest du links einen Link namens " Einstellungen ändern"

Im 2. Block "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" kannst du unter "Themen abonnieren" diese Funktion auschalten, in dem du eine globale Einstellung für deine Abonnements wählst (wie z.B. "Nicht abonnieren")
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nova für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #32 (permalink)  
Alt 25.08.2009, 21:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das hatte ich gemacht. Hat dann aber noch nicht funktioniert. Beim Posten war immer noch Sofortige E-Mail Benachrichtigung ausgewählt. Also habe ichs nochmal gemacht und dann hat es funktioniert.

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nicolussius für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #33 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 08:50
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 323 Danke für 131 Beiträge
Standard

Was mich im Moment ein wenig am Forum nervt, ist dieser Satz:

Zitat:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 20 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 18 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.
-.-

Und weils hier grad ums Suchen geht ..
Ich weiß ja nicht, wie weit die Admins Suchparameter festlegen können .. Aber manchmal möchte ich die SuFu verwurschten ..
Ich hab mal nach einem DL gesucht, der in den Finds gepostet wurde - ein (wie sich später rausstellte) Deko-Auto: ein BMW.
So, nun wusste ich nicht mehr, was da in diesem Post so dabei stand .. und hab halt eben nach "bmw" gesucht. Ergebnis:

Zitat:
  1. Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
    Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : bmw
Immerhin konnte ich mich dann erinnern, dass der Link von MTS war .. das hat mir das seitenweise Durchsuchen des Threads erspart ..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Theria für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #34 (permalink)  
Alt 29.12.2009, 21:23
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hi

dann mach ich mal weiter


Positiv

- Kurze Ladezeiten bei Seiten
- Gute Atmosphäre
- Kompetentes Personal


Nicht so gut finde Ich

- Das man nach Paar Minuten ausgeloggt wird. (Vorallem lästig wenn man längere Beiträge verfasst und den Text nich in der Zwischenablage hat)
- Und auch das mit den Abonnements.

Ansonsten gibts meinerseits nichts weiter zu beanstanden.

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (29.12.2009), Nini (30.12.2009), Pepper (05.01.2010), Uranus85 (01.01.2010)
  #35 (permalink)  
Alt 29.12.2009, 23:39
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von PsychoPrincezZ Beitrag anzeigen

- Kompetentes Personal

Ui, das ist aber ein nettes Kompliment von Dir. Vielen Dank!!!

Was das automatische Abmelden angeht, das kannst Du ganz einfach abstellen. Wenn Du Dich anmeldest, hast Du rechts neben Deinem Benutzernamen die Möglichkeit, "Angemeldet bleiben" auszuwählen. Da musst Du ein Häkchen machen. Dann wirst Du nicht mehr rausgeschmissen.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #36 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 23:07
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von PsychoPrincezZ Beitrag anzeigen

Nicht so gut finde Ich

- Das man nach Paar Minuten ausgeloggt wird. (Vorallem lästig wenn man längere Beiträge verfasst und den Text nich in der Zwischenablage hat)


Wenn du dich einloggst gibt es ein Kästchen genau neben dem einlog feld. Wenn du da ein häckchen rein machst. bleibst du so lange angemeldet bis du die abmeldest oder die cachs löscht.
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nicole für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #37 (permalink)  
Alt 01.01.2010, 11:38
Sims Fan
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe von Winnenden
Beiträge: 452
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 49 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich find das Forum ganz toll.

+ Positiv:

-Kurze Ladezeiten
-Shoutbox/Chatbox
-Es gibt im Allgemeinen ein gutes Klima zwischen den Usern
-Es gibt kein "Pranger", eine Anzeigung fremder User, das User X verwarnt worden ist...
-Das Design
-Die Simoleons
-Spielehalle
-Übersichtliche Boards
-Hier gibts wenig/kaum Spam
-Die Werbung nervt nicht (zB. keine Pop-Ups)

- Negativ:

-Naja, ich schätze mal, das die Forensoftware vBulletin heißt... Jedenfalls, in anderen Foren (vBulletin) gibt es beim PN-Posteingang Platz für 500 PNs und hier 50
-Manche benutzen die Chatbox zur Supportbox. Ich fände es gut, wenn man
Zitat:
Zu technischen Support bitte im Forum posten, nicht in der Chatbox!
schreiben würde, zB. als Untertitel
-Gelegentlich gibt es lange Ladezeiten


So, ich hoffe mal, das die Punkte berechtigt sind.

Kaddi
__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz so sicher.
Albert Einstein

Geändert von Raubkatze2 (01.01.2010 um 11:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Raubkatze2 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017), Nini (05.01.2010), Pepper (05.01.2010), Uranus85 (01.01.2010)
  #38 (permalink)  
Alt 01.01.2010, 13:38
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: In meinem Haus in Sims 3
Beiträge: 322
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 87 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ok

Positiv:

- Nette Community
- Schöne Athmosphäre
- Sehr übersichtlich
- Das Simoleons-System
- Sehr aktives Forum(man bekommt oft schnell Hilfe)
- Die Spielehalle
- Der Blog

Negativ:
- Einige Seiten brauchen manchmal länger zum laden
- Wenn man mal etwas länger braucht um einen Beitrag zu schreiben, kommt es manchmal vor, dass man fertig ist ausgeloggt wird und nochmal von vorne schreiben muss


Sonst finde ich hier alles prima!
__________________
"Ihr lacht alle über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seit!"

Kurt Cobain
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Bene aka Simsplayer für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017), Nini (05.01.2010), Pepper (05.01.2010), Uranus85 (02.01.2010)
  #39 (permalink)  
Alt 02.01.2010, 12:19
Gesperrt
 

Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Positiv: Tolles Board mit vielen Sims Fans Das beste was ich kenne.

Kleines Negativ: Hab gemerkt wenn ich mal einen langen Text in die Shoutbox schreibe und den abschicke kommt nichts an. Dann muss ich den gerade nochmal schreiben. Kann zwar auch an meinem Rechner/Inet liegen... glaub ich aber iwie nicht so.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu iPanda für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017), Nini (05.01.2010), Pepper (05.01.2010), Uranus85 (02.01.2010)
  #40 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 11:35
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von Theria Beitrag anzeigen
Was mich im Moment ein wenig am Forum nervt, ist dieser Satz:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 20 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 18 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.
Ich habe die Wartezeit zwischen zwei Suchanfragen jetzt reduziert (10 Sekunden). Eine Wartezeit ist notwendig, da Suchanfragen den Server belasten.

Zitat:
Zitat von Theria Beitrag anzeigen
Und weils hier grad ums Suchen geht ..
Ich weiß ja nicht, wie weit die Admins Suchparameter festlegen können .. Aber manchmal möchte ich die SuFu verwurschten ..
Ich hab mal nach einem DL gesucht, der in den Finds gepostet wurde - ein (wie sich später rausstellte) Deko-Auto: ein BMW.
So, nun wusste ich nicht mehr, was da in diesem Post so dabei stand .. und hab halt eben nach "bmw" gesucht.
Suchwörter mit nur 3 Buchstaben sind leider zu kurz und werden ignoriert. Das hat auch wieder was mit der Server-Performance zu tun. In deinem Fall wären alternative Suchbegriffe z.B. diese hier gewesen: Auto bmw. Übrigens: Auch Wildcards (*) funktionieren bei der Suche!

Gruß,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (05.01.2010), Kuschi (23.03.2017), Uranus85 (06.01.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
forum, umfrage

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.