Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #221 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 15:46
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Honeymoon Beitrag anzeigen
Neeee, das is technisch nich möglich - das is der einzige Haken an der Bot-Geschichte.
Okay, hab ich nicht gewusst. Wäre aber eine super Lösung gewesen für die die den Bot nicht haben wollen... :/ Aber wenn es technisch nicht möglich ist, kann man nichts machen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #222 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 19:22
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wie Rumina auch gesagt hat, dieses unnötige ignorieren. Nur weil jemand ma kurz was macht was einen nervt.
Wenn ich jemanden auf meine Igno setze muss es einen guten Grund geben. Wenn ich denjenigen auch schon darauf hingewiesen habe das das was er macht nervt, und er nicht reagiert dann kommt er halt drauf. Aber ohne jemanden vorher vorzuwarnen mach ich das auch nicht.
Hab jetzt 3 Leute drauf und andere schon über 20...
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Multivitaminsaft für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #223 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 21:46
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Beschwert euch nicht, es wurde für den Bot gestimmt, also lebt mit dem Ergebnis. So ist das in einer Demokratie.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #224 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 21:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich finde es gut, dass in einer Demokratie auch nach einer Abstimmung weiter diskutiert werden kann. Allerdings besteht auch immer die Gefahr, dass Diskussionsbeiträge grundlos verschwinden.
__________________
[SIGPIC]http://de.fotoalbum.eu/images1/200910/115205/576742/00000025.jpg[/SIGPIC]
Im Jahre 1453 entdeckt Pocunchuk Europa
by wulffmorgenthaler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maniax für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #225 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 22:09
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von maniax Beitrag anzeigen
Allerdings besteht auch immer die Gefahr, dass Diskussionsbeiträge grundlos verschwinden.
Echt? Wann und wo passiert denn so was?
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #226 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 23:07
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 1.745
Abgegebene Danke: 385
Erhielt 758 Danke für 277 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Frucht Beitrag anzeigen
Beschwert euch nicht, es wurde für den Bot gestimmt, also lebt mit dem Ergebnis. So ist das in einer Demokratie.
Naja, an sich is das hier ja keine Demokratie.
Pepper is unser Patriarch hier.

Wie gesagt, die User durften ihre Meinung kund tun.
Nun, ich war dagegen und ich hab hier Argumente beschrieben die dagegen sprechen weil ich nicht will dass das unter den Tisch fällt.

Und wie schonmal jemand in nem anderen Thread erwähnt hat: Es haben 101 User abgestimmt obwohl in den 2 Wochen des Votings keine 100 unterschiedlichen Leute im Chat waren die das überhaupt beurteilen könnten wie sehr das stört oder nicht stört.
Nicht mal annähernd.
Schon garnicht solche die sich da öfter tummeln und Hauptbetroffene sind.
Das sind nämlich immer die selben 2 Duzend + ne Hand voll Kurzbesucher. Ich darf das sagen, denn ich bin zur Zeit den ganzen Tag da.
Also is die Aussagekraft vom Ergebnis sehr begrenzt...

Erstmal bleibt das Teil. Aber es is nix in Stein gemeißelt.
__________________
"Wenn du etwas haben möchtest das du noch nie gehabt hast,
dann musst du etwas tun was du noch nie getan hast.
"
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Shabazza für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (27.04.2011), Kuschi (23.03.2017)
  #227 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 07:39
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Frucht Beitrag anzeigen
Echt? Wann und wo passiert denn so was?
Na, wenn Du schon so allgemein fragst: Zensur gibt es immer und überall. Ich kann damit leben, ich bin selbst schon zensiert worden. Sogar einer meiner Beiträge in diesem Forum. Auch damit kann ich leben.
__________________
[SIGPIC]http://de.fotoalbum.eu/images1/200910/115205/576742/00000025.jpg[/SIGPIC]
Im Jahre 1453 entdeckt Pocunchuk Europa
by wulffmorgenthaler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maniax für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #228 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 14:02
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

- Bla
- Bla
- Bla
- ich find immernoch dass die Gebrutstagsanzeige viel zu weit unten im Forum angebracht ist!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu HeinzFiction für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (27.04.2011), Kuschi (23.03.2017), Maja199 (27.04.2011), Schokoladenkeks (28.04.2011)
  #229 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 14:09
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Bot hat keinen Nutzen, er schützt uns weder vor irgendwas noch unterhält er uns sinnvoll. Er nervt einfach. -.-
Wir waren solange ohne Bot , es hat irgendwie geklappt , und wissen nun was er kann und dass es nicht viel ist. Also könnte man den doch auch wieder abschalten.
Ich denke viele kennen ja nun beide Zustände, langsam aber sicher wies mit Bot is und wies ohne Bot is.

Und man hats ja dann wenigstens versucht. Aber ist nicht meine Entscheidung nur wäre es fair wenn Pepper sich wenigstens was einfallen lassen könnte , für die die dagegen sind aber trotzdem genervt werden. Leute nur deswegen zu ignorieren oder den Chat halt zu meiden find ich nicht grad sinnvoll. Aber die Leute die das wissen und dran denken was passiert hören auch nicht auf , da muss dann halt nochmal 3 x in 10 Minuten "afk" geschrieben werden "Bis dann , ???" gibts dann fürs Seelenwohl von einem Script - Toll !! . -.-
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Ayatashi (27.04.2011), Maja199 (27.04.2011), mausi (27.04.2011), Shabazza (27.04.2011)
  #230 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 20:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.04.2011
Ort: In meiner eigenen Welt...
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 82 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gut finde ich layout, Gestaltungsmöglichkeit etc

"negativ" finde ich, dass man iwie nicht benachrichtigt wird, wenn in einem Forum in das man auch gepostet hat jmd was neues schreibt. Wenn das dann iwie als 1 neuer ungelesener Forumsbeitrag angezeigt werden würde (ähnlich wie bei den anchrichten) wär das cool (wenn mans auch wieder abstellen kann xD) Falls es sowas schon gibt, dann sorry, dann bin ich mal wieder zu doof das zu kapieren ._.
__________________
Das Leben ist eine Bühne,
Und wir sind alle nur Schauspieler
..................[SIGPIC] [/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu iAteYourCookies für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
forum, umfrage


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.