Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #251 (permalink)  
Alt 18.06.2012, 14:11
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...mal eine kleine Frage am Rande...

gibt es für dieses Forum auch so etwas wie "Usertreffen " ??

Gab es so etwas schon mal ?

Die Sims Spieler sind doch engmaschig gesät und es kennen sich die meisten doch nicht,
obwohl es toll wäre,wenn sich die einen oder anderen mal kennenlernen könnten.

So einen Nachmittag mal...regional treffen,das wäre doch schön

...ach so,zu der Frage...jaaaaaaaaaa ich bin gerne hier im Forum
Mit Zitat antworten
  #252 (permalink)  
Alt 19.06.2012, 17:25
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 1.745
Abgegebene Danke: 385
Erhielt 758 Danke für 277 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gab es noch nicht. Nur im kleinsten Rahmen wenn sich mal 2 aus der selben Ecke getroffen haben.

Wir hatten sowas schonmal überlegt, aber so "engmaschig" sind wir dann doch nicht vertreten.
Man könnte maximal regionale Treffen organisieren, aber da das Durchschnittsalter hier wohl so in Richtung 14 Jahre liegt, würde selbst das nicht ganz unkompliziert...
__________________
"Wenn du etwas haben möchtest das du noch nie gehabt hast,
dann musst du etwas tun was du noch nie getan hast.
"
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Shabazza für den nützlichen Beitrag:
JennyKiwi (20.06.2012), Kuschi (23.03.2017)
  #253 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 15:17
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ein Forentreffen wär ja echt mal cool Ich glaube sogar, dass da viele kommen würden XD
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu JennyKiwi für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #254 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 15:51
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Ja,aber dann brauchen wir ein Zugpferd,
einen, der alles organisiert.
Mit Zitat antworten
  #255 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 17:07
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 1.745
Abgegebene Danke: 385
Erhielt 758 Danke für 277 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hat mir eben irgendjemand zugehört? oO
__________________
"Wenn du etwas haben möchtest das du noch nie gehabt hast,
dann musst du etwas tun was du noch nie getan hast.
"
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Shabazza für den nützlichen Beitrag:
JennyKiwi (20.06.2012), Kuschi (23.03.2017)
  #256 (permalink)  
Alt 20.06.2012, 17:20
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Schon klar, dass es unrealistisch ist Shab xD Lustig ist aber die Vorstellung
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu JennyKiwi für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017), MissRedfield (20.06.2012)
  #257 (permalink)  
Alt 24.06.2012, 19:27
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also meine imaginären 15-jährigen kinder würde ich nicht auf ein treffen mit fremden aus dem inet lassen^^ aber mal im ernst, kleine regionale treffen sind okay und funktionieren erfahrungsgemäß auch, aber ein komplettes, zentrales treffen ... das wird kaum passieren^^
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu HeinzFiction für den nützlichen Beitrag:
JennyKiwi (24.06.2012), Kuschi (23.03.2017), Mafinchen (25.06.2012)
  #258 (permalink)  
Alt 31.07.2012, 21:59
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin zur Zeit mehr als unzufrieden mit dem Chat...man muss ständig aktualisieren und man dankt niemand ist da nur weil das ding hängt.
Auf einem Rechner, wo ich nur den IE zur Verfügung habe, stürzt dieser kurz nach dem laden des Forums ab. Das ist aber erst seit mal am Chat rumgemoschelt wurde...wäre toll wenn das mal wieder funktionieren würde.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
HeinzFiction (01.08.2012), Kuschi (23.03.2017)
  #259 (permalink)  
Alt 08.08.2012, 17:54
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Ich bin zur Zeit mehr als unzufrieden mit dem Chat...man muss ständig aktualisieren und man dankt niemand ist da nur weil das ding hängt.
Auf einem Rechner, wo ich nur den IE zur Verfügung habe, stürzt dieser kurz nach dem laden des Forums ab. Das ist aber erst seit mal am Chat rumgemoschelt wurde...wäre toll wenn das mal wieder funktionieren würde.
Ich stimme zu und möchte noch anmerken, dass der Chat (möglicherweise auch die Seite an sich) gelegentlich meinen Browser abstürzen lässt. Das trifft sowohl auf die aktuellsten Versionen von Firefox, Opera und dem Internet Explorer sowie älteren Versionen des zuletzt genannten zu.

Edit: Ich habe im Selbsttest rausgefunden, dass es am Flash-Plugin hier im Forum liegt. Einfach im Browser deaktivieren oder Blocken lassen, dann hat sich das "Hänge"-Problem erledigt.

Geändert von HeinzFiction (08.08.2012 um 19:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu HeinzFiction für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (09.08.2012), Domo91 (09.08.2012), Kuschi (23.03.2017)
  #260 (permalink)  
Alt 14.08.2012, 23:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Unterfranken ( bei Schweinfurt)
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich find das Forum an sich recht gut. Muss ich wirklich zugeben. Den Chat selbst nutze ich nicht, daher werde ich mich dazu auch nicht äußern.
Haben die Macher auf jeden Fall gut hinbekommen!
__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Meine Seite auf Facebook ..
Photographien von Jasmin Schmitt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jasix3 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
forum, umfrage

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.