Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.08.2009, 01:05
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Skypi Beitrag anzeigen

Nicht so gut:
- keine IMG und URL BB-Codes in der Signatur möglich
Bilder kannst du trotzdem in deiner Signatur haben: Bilder in der Signatur
nur keine Links - aber da Werbung in der Signatur (und auch sonst) nicht gestattet ist, ergibt sich i.d.R. auch keine Notwendigkeit dazu.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #12 (permalink)  
Alt 15.08.2009, 01:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.08.2009
Ort: Österreich (Neunkirchen)
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 51 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Frucht Beitrag anzeigen
Bilder kannst du trotzdem in deiner Signatur haben: Bilder in der Signatur
nur keine Links - aber da Werbung in der Signatur (und auch sonst) nicht gestattet ist, ergibt sich i.d.R. auch keine Notwendigkeit dazu.
jo, danke! aber das ist eigentlich nicht das was ich vorhatte *gg* ich wollte das: Miniprofil Anleitung in meine Signatur einbinden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skypi für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #13 (permalink)  
Alt 15.08.2009, 02:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Lö...^^
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde positiv, dass man hier mit nichts alleine da steht.. Jedes Problem kann gelöst werden (okay fast jedes ) weil jeder von hier irgendetwas weiß und helfen kann. Ich finde es super, dass man sich hier Häuser usw runterladen kann und es eine extra Ecke für die Kreativen gibt Man kann sich hier einfach über alles unterhalten und ist gut aufgehoben,es sind alle sehr nett, die User wie die Mods *weiter so*

Negativ find ich jetzt eigentlich nichts..
__________________
Ich habe solange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe !!

God save the screen..
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sleepless für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017), Uranus85 (15.08.2009)
  #14 (permalink)  
Alt 15.08.2009, 09:06
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

Was ich besonders gut finde ist,

Man kann direkt ins Forum seine neu gestalteten Objekte reinstellen.

Durch dieses Forum ist man " live " viel mehr mit dem Spiel und den Usern verbunden.


Auch die Aufteilung ist in diesem Forum wirklich gelungen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 15.08.2009, 11:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 220 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich finde das forum an sich wirklich suppa es wäre natürlich cool wenn man die semoleons die man hier kriegt auch als simpoints benutzen könnte
__________________
Liebe geht durch alle Zeiten!
Robinrot
Saphirblau
Smaragtgrün
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Siminine 21 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #16 (permalink)  
Alt 15.08.2009, 11:10
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

also beim positiven weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll weil ich so ziemlich alles toll finde
und das einzige negative ist für mich dass das forum jetzt so riesig ist. wo ich gekommen bin waren noch nicht so viele user. aber ich kann es den neulingen gar nicht böse nehmen da das forum ja so toll ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #17 (permalink)  
Alt 15.08.2009, 12:01
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

Ja mausi...das stimmt....Gutes spricht sich schnell herum.


..und bald ist das Sims 2 Forum leer
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 15.08.2009, 16:41
Forenmumie
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.363
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 635 Danke für 281 Beiträge
Standard

Also ich weiß bei den positiven Dingen auch nicht, wo ich anfangen soll. Finde einfach alles genial. Sei es das Simoleons-System, die Spielhalle, der Chat oder die Einteilung des Forums. Es ist einfach alles super! Und es gibt ja auch auf (fast) jede Frage eine Antwort. Die Mods und unser Admin sollen natürlich auch erwähnt werden. Ihr macht da echt nen super Job!!!

Das Einzige, was ich nicht so toll finde, ist, dass es hier anscheinend ein paar User gibt, die immer wieder ihre Fragen im Chat stellen müssen, statt sie ins Forum zu schreiben. Und wenn sie es dann doch mal schaffen, dann wird die SuFu nicht benutzt, sondern gleich ein neues Thema eröffnet. Das macht natürlich auch noch zusätzliche Arbeit für die Mods. Und dagegen tun kann man ja auch nichts, außer immer wieder auf die SuFu hinzuweisen. Aber das mache ich ja auch gerne (auch wenn es manchmal nervt )

Zum Schluss will ich noch sagen, dass ich mich hier in diesem Forum sehr wohl fühle und auch die Entwicklung hier ganz toll ist! MAcht weiter so!!!
__________________
"Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jeannette für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017), Uranus85 (15.08.2009)
  #19 (permalink)  
Alt 15.08.2009, 17:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.06.2009
Ort: nähe von München
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 244
Erhielt 97 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

positiv:
viele nette leute und tolle beitrage

negativ:
das man nur dann ein 2tes tagebuch machen kann wenn man das andere schließt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bina0071 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #20 (permalink)  
Alt 15.08.2009, 18:54
Gesperrt
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Baden Baden
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 99 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Politive:
-Ich finde die Chatbox super.
-Ich finde es gut das wenn sich andere User´s nicht behnemen(Ausdrücke im Chat oder nur gegen Regeln versossen) dann für einige zeit gesperrt sind.
-Wenn man Fragen hat kann man in der SF suchen und fündig werden oder wenn man nix findet einfach ein Themaeröffnen.
-Und ich finde das Ganze Forum SUPER KLASSE

Negatives:
Da weiss ich jetzt nix.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skatergirl17 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
forum, umfrage

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.