Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims3Forum.de Inside (http://www.sims3forum.de/sims3forum-de-inside/)
-   -   Umfrage: Was gefällt euch am Forum und was nicht? (http://www.sims3forum.de/sims3forum-de-inside/2990-umfrage-gefaellt-euch-am-forum-nicht.html)

Pepper 24.07.2009 18:02

Umfrage: Was gefällt euch am Forum und was nicht?
 

Hallo zusammen,

unser Ziel ist es, das Sims 3 Forum ständig zu verbessern, um allen Sims Fans da draußen eine Plattform zu bieten für den Austauch von Infos & Diskussionen rund um Sims 3. Eure Meinung ist uns sehr wichtig und wir würden uns freuen wenn ihr euch ein paar Sekunden oder Minuten Zeit nehmen würdet und uns eure Meinung in Form eines kurzen Beitrags mit Positiv und Negativ - Punkten schreiben würdet.

[U][B]Ein Beispiel:[/B][/U]

[B]Positiv:[/B]
- Im Marktplatz findet man coole Objekte!

[B]Negativ:[/B]
- Die Ladezeiten des Forums sind zu lang!

Kritik ist ausdrücklich erwünscht!!!

PS. Wer sich nicht traut, hier etwas zu posten, der kann mir oder einem der Mods auch eine PN schreiben.

Gruß,
Pepper :daumenhoch:

Nicole 24.07.2009 18:21

Ich fang mit dem negativen an.
Und zwar finde ich es blöd, dass das Postfach nur eine gewisse anzahl an Nachrichten aufnehmen kann. Und man sie regelmäßig löschen muss. Oder wenn man jemanden eine PN schickt sie nie ankommt, weil der jenige volles Postfach hat.

Positiv finde ich die Spielhalle und die Mods, da sie hier alles so gut im griff haben. Und sogar mitten in der Nacht nach dem rechten schauen. Ja und die Blitzschnellen Informationen. Man könnte denken das einige hier nur nach neuen Infos ausschau halten. Vielleicht fällt mir noch was ein. Ja was ich nicht vergessen darf. Das ist die chatbox, gerade Nachts da stept der Bär.

patrickries 24.07.2009 21:00

Ich fang mit dem negativen an und zwar
mann verliert manschmal den über blick aber das wird ja immer besser
Positiv finde ich das mit dem Onleinegeld

nena 25.07.2009 01:10

Positiv

Die Mods die sind einfach lieb geduldig und immer sofort zur Hilfe.:klatsch:
Auch mit den Usern habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.:totlach:

Marktplatz klar der ist cool:strike:
Die Spielhalle genial
Allgemein tolle Intresannte Themen.
Immer auf dem neusten
Mal kurz gesagt ein tolles Forum.


Negativ

Für mich hat es sich bald zu einem zu grossen Forum entwickelt, irgentwie
schön, aber wenn man an anfang zurück denkt, verlaufe ich mich da schon mal, mit so vielen User. Nicht böse gemeint:pleased:

Zornröschen 25.07.2009 01:18

Also ich fange lieber mitdem guten an:
Also ich finde die Such- Funktion super.Auch das es einen Chat gibt finde ich klasse. Die Mods sind super freundlich und versuchen jedem zu helfen und bleiben auch noch nett wenn jemand eine Frage stellt die schon 100 mal beantwortest würde.

Jetzt zum Negativen:
Manchmal finde ich es dumm wenn in einem Thema viele Bilder sind das man immer wieder zum Anfang zurück kommt von der Seite bis auch wirklich jedes Foto geladen ist (weiß aber nicht ob das mit meinem Pc zu tun hat.

Ich finde es ist ein wirklich gutes Forum, wo man gerne Beiträge liest. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Arnica 25.07.2009 20:21

Also erst mal das Positive:

- der Chat ist klasse, da kann man sich echt gut unterhalten wenn man mal wieder langeweile auf der Arbeit hat :dollfreu:
- die Strukturierung der einzelnen Bereiche im Forum ist echt super, da weiß fast jeder wo er hin muss um etwas zu finden.

- die Mods und die anderen User die immer sofort zu Stelle sind um einem zu helfen

- die Spielhalle und die Lounge find ich auch klasse, da kann man immer gut abschalten und sein Spaß haben

- und in den News wird man immer top aktuell informiert!

Nun zum Negativen:

da gibt es eigentlich nichts was ich zu sagen hätte!


Also zusammenfassend ist das hier ein top Forum wo ich mich gerne aufhalte! Weiter so :daumenhoch:

Theria 30.07.2009 17:49

Den Aufbau des Forums find ich recht günstig gewählt, da kann ich meinen Vorrednern zustimmen.

Was mich persönlich sehr stört - und das gilt nicht nur für diese Plattform, sondern Forenübergreifend - ist, dass man noch immer nicht ganze Unterforen prinzipiell ignorieren kann. Ich persönlich fänds schön, wäre es möglich gewisse Unterforen aus der Übersicht "Neue Beiträge" zu entfernen ... wird wohl immer ein Wunsch bleiben ;)

Noch ein Nörgel-Punkt (für den das Forum mit seinen Mods nur begrenzt was kann) ist der teilweise große Anteil an Off-Topic-Beiträgen in Themen.

Und weil aller guten Dinge drei sind ... Mir fehlt neben der "Danke"-Option in Beiträgen manchmal sowas wie eine "Geht-gar-nicht-*kopfschüttel*"-Option. ;)

Sehr gut gefällt mir übrigens die Personifizierung der Suchfunktion. Eine tolle Idee.

Kibosh 14.08.2009 17:20

Also ich bin neu und kenne noch nicht alles.
Toll finde ich die Tipps zum Spiel (Pflanzenliste usw.) denn ich habe Sims 3 leider noch nicht :mecry:und lerne somit schon ein paar Dinge kennen.
Allerdings habe ich eine Frage gestellt bei "Läuft Sims 3 auf meinem PC?Hier fragen!" und bisher keine Antwort -.-
Wäre schön wenn mir endlich jemand helfen könnte!

addicTix 14.08.2009 22:13

Postiv:

-Lade Zeiten der Seite sind kurz
-Man bekommt hier nützliche Antworten
-Das Design ist sehr schön
-Man kann hier seine Stimmung zeigen
-Die Moderatoren sind sehr nett
-Es gibt schöne Smylies
-Das Forum hat schöne Farben
-Es gibt einen Chat mit dem man über alles plaudern kann



Negatives:

Gibt es nichts

Skypi 14.08.2009 23:36

also

Positiv:
- Bilder (Alben)
- Interessengemeinschaften
- helle Farben (sehr ansprechend^^)
- laaange Signaturlänge

Nicht so gut:
- keine IMG und URL BB-Codes in der Signatur möglich

Wünsche:
- wie wäre es, wenn man eine PLZ speichern kann und danach auf einer Landkarte zu sehen ist wo wer wohnt? (bitte auch Österreich dazu nehmen)

lG
Skypi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.