Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 00:40
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Daumen hoch Sims3Forum.de Marktplatz Statistik Tool


Anzeigen


Hallo zusammen,

ich freue mich wirklich sehr, diese Ankündigung machen zu können. Da es in letzter Zeit immer wieder Anfragen gab bezügl. einer Möglichkeit die eigenen Marktplatz Downloads zu verfolgen bzw. herauszufinden, wie beliebt einzelne Downloads sind und wieviel Simoleons damit verdient wurden, habe ich mir diesem Feature-Wunsch der Community angenommen.


Neues, exklusives Feature: Sims 3 Forum Markplatz Statistik Tool

Da derzeit keine entsprechende Lösung dafür existiert, habe ich mich selbst daran gemacht und entwickle derzeit das neue Sims 3 Forum Download Tracking & Statistik Tool mit dessen Hilfe es möglich sein wird, interessante Echtzeit-Statistiken über eigene Marktplatz Downloads zu erhalten. D.h. jedes registrierte Mitglied kann mit diesem Tool seine Marktplatz Downloads tracken, analysieren und schauen, was bei den anderen Usern gut ankommt, sprich wieviel Simoleons mit den eigenen Marktplatz Angeboten verdient werden!


Accounts und Zugang zum Statistik Tool

Gleich vorab bitte ich um Verständnis, dass dieses Feature aufgrund des enormen Aufwands und der zusätzlich anfallenden Serverbelastung definitiv nicht kostenlos sein wird bzw. kann. Dadurch soll eine Überlastung des Servers vermieden werden, dies sollte im Sinne der Community sein. Es wird die Möglichkeit bestehen, sich einen zeitlich befristeten Zugang (Account) zum eigenen Tracking-Tool zu verschaffen. Bezahlt werden kann selbstverständlich mit der internen Forenwährung (Simoleons).


Feedback erwünscht

Schon jetzt freue ich mich über euer Feedback. Vielleicht habt ihr Ideen oder Vorschläge, was man in dieses Tool integrieren könnte.

Weitere Informationen folgen in Kürze ...

Derzeitiger Entwicklungsstand: Fertig: http://www.sims3forum.de/pages/tracker.html

Gruß,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (29.10.2009), die_jolie (29.10.2009), Donald (22.02.2011), dsi (29.10.2009), Frucht (29.10.2009), J-4u (29.10.2009), Jeannette (29.10.2009), Kuschi (23.03.2017), maniax (29.10.2009), mausi (29.10.2009), Nini (29.10.2009), Nova (29.10.2009), Schokoladenkeks (15.05.2010), Skypi (29.10.2009), speedcat (27.02.2010), Troll (25.06.2011), Uranus85 (29.10.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 07:08
allgewaltige Architektin des Götterreiches Ninua
 

Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Stendal
Beiträge: 696
Abgegebene Danke: 823
Erhielt 550 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

hey pepper, is ne klasse idee! für die, die viel zum download anbieten, ist das auf jeden fall hilfreich und ein paar simmels dafür auszugeben find ich persönlich dann auch nich schlimm
__________________
Er suchte den Tod. Sie hungerte nach Leben.
Und zwei Welten wurden eins.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Fortsetung von SEELENGOLD - jetzt als eBook! www.jordanbay.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu die_jolie für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #3 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 09:28
Forenmumie
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.363
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 635 Danke für 281 Beiträge
Standard

Genau soetwas habe ich mir gewünscht! Finde ich echt supi, dass du das umsetzt. Das Forum hat echt immer mehr zu bieten. Und ich bin auch gerne bereit ein paar Simoleons für so ein tolles Tool auszugeben

__________________
"Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jeannette für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #4 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 09:33
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Na das finde ich ja auch mal KLASSE... eine Motivation, wieder dem "Baufieber" zu verfallen ... dann wünsche ich dir mal ganz viel Ruhe, damit wir uns bald darüber freuen können ...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #5 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 10:47
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

In diesem Zusammenhang würde mich mal noch interessieren, wieviele Marktplatz Einträge / Angebote jeder von euch so hat bislang? So ungefähr? Nur so, damit ich die Pakete entsprechend anpassen kann... allerdings wird man in jedem Falle nur eine begrenzte Anzahl an Downloads analysieren können.
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #6 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 11:01
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also ich habe jetzt so ca. 20 Einträge und pro Monat kommen so ca. 5 Einträge dazu...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #7 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 11:13
Forenmumie
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.363
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 635 Danke für 281 Beiträge
Standard

Ich habe gerade mal 4 Einträge. Aber es werden auch mehr Ich denke so 1-2 im Monat.
__________________
"Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jeannette für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #8 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 15:31
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde es großartig, dass du dir die Mühe für uns machst. Danke
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #9 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 18:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.08.2009
Ort: Österreich (Neunkirchen)
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 51 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Pepper Beitrag anzeigen
allerdings wird man in jedem Falle nur eine begrenzte Anzahl an Downloads analysieren können.
wenn man sag ich mal über 5 downloads statistik machen kann, kann man das im nachhinein wieder von einem zurückziehen, um es einem neuen zu geben?

lG
Skypi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skypi für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.03.2017)
  #10 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 18:54
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Hi skypi,

ja, das wird möglich sein! Darüber hinaus wird es so sein, dass eure gespeicherten Tracker nicht gelöscht werden, auch nicht wenn euer Account abgelaufen ist ... die Tracker bleiben solange bestehen bis ihr sie selbst löscht (zum Beispiel um neue anzulegen). Das bedeutet, dass man problemlos seinen Account verlängern kann und dann die aktuellen Statistiken der alten, ursprünglich angelegten Download Tracker einsehen kann.

Hier mal ein kleiner Screenshot / Preview für euch:


Click the image to open in full size.

Wie ihr seht, werden die Statistiken nicht nur aus Zahlen bestehen, sondern grafisch hochwertig aufgearbeitet sein.
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (29.10.2009), Jeannette (29.10.2009), Kuschi (23.03.2017), Nini (29.10.2009), Nova (29.10.2009), Skypi (29.10.2009), Uranus85 (29.10.2009)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
coming, feature, großartiges, marktplatz, sims3forumde, soon, statistik, tool

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.