Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 08:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Downloads mit Simoleons


Anzeigen


Hallo

Ich möchte gerne wissen, ob ich hier irgendwo sehen kann, was ich bisher mit meinen Simoleons bezahlt habe.

Denn ich musste Sims neu installieren und nun ist alles weg ...

Danke

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu summer für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)


  #2 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 19:17
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Oben ist links der Button "Kontrollzentrum".Da klickst du drauf. Linke Seite, das 3.von unten "Simoleons". Da steht "Konto...".
Da siehst du deine Transaktionen
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dinchen1902 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #3 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 19:31
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Also ich will mich ja nicht reinhängen, aber bei mir finde ich da nur eine Aufstellung, der Dinge, wo ich mal § erhalten habe (Donations und Spielhallen-Gewinne) aber nicht, was ich bei wem gekauft hab...
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nova für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #4 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 19:35
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Nova Beitrag anzeigen
Also ich will mich ja nicht reinhängen, aber bei mir finde ich da nur eine Aufstellung, der Dinge, wo ich mal § erhalten habe (Donations und Spielhallen-Gewinne) aber nicht, was ich bei wem gekauft hab...
Häng dich ruhig reinHm,dachte das steht da drin, bei mir ist es ewig hergewesen mit einem DL aus dem Forum. Dann leider nicht so.
Sonst jemand Ideen?
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dinchen1902 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #5 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 20:55
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Mehr als die Angaben in der Transaktion sind leider nicht verfügbar!

Gruß,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #6 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 21:51
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Schade eigentlich. Diese Option wäre doch recht interessant...
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nova für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, simoleons


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.