Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 13:00
Benutzerbild von Uranus85
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.745
Simoleons: 396.782
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.866 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage Spendenaufforderung


Anzeigen


Mir ist vor drei Tagen aufgefallen, dass fast ganz unten auf der Forums-Website ein Spendenbutton ist. Gesehen habe ich ihn aber erst als ich mich abgemeldet hatte und der Butto deswegen hochgerutscht ist. Wenn man den Button anklickt, wird man auf die Paypal-Seite weitergeleitet und als Zahlungszweck steht dann da : Sims3Forum.

Click the image to open in full size.

Schade finde ich das keine Erklärung dabei steht, wofür die Spenden sind und auch kein erklärendes Fenster aufgeht.

Braucht Ihr Geld für eine Erweiterung oder wegen der gestiegenen Zahl der Seitenaufrufe und Nutzer? Was kostet so ein Forum überhaupt? Ich habe da keine Ahnung.

Allerdings finde ich diese Forum große Klasse und würde es gerne unterstützen.
__________________
Allgemeines zum Forum:

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (30.03.2017)


  #2 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 14:24
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.437
Simoleons: 4.462.824
Abgegebene Danke: 857
Erhielt 9.101 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Pepper eine Nachricht über ICQ schicken Pepper eine Nachricht über MSN schicken Pepper eine Nachricht über Skype™ schicken
Beitrag

Hallo,

genau, es gibt einen Spendebutton unten im Footer des Forums. Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, ist es immer mit Kosten verbunden, wenn man ein solches Projekt wie dieses hier betreibt. Während es Foren allgemein schon nicht sehr leicht haben, was die Finanzierung bzw. Kostendeckung angeht, ist dies bei einem vergleichsweise kleinen und übersichtlichen Forum wie unserem noch ein bisschen schwerer.

Aus diesem Grund haben wir auch Werbeblöcke ins Forum eingebaut. Doch damit sind die Ausgaben längst nicht gedeckt. In diesem Zuge wollte ich auch noch darauf hinweisen, dass nicht registrierte Benutzer mehr Werbung sehen, als registrierte Benutzer.

Die Kosten für Hosting, Traffic, Domain und Foren Updates sind im unteren zweistelligen Bereich, ich schätze aber dass es mind. 20 EUR pro Monat sind. Aus diesem Grunde sind kleine Spenden immer willkommen.

Wenn ihr spenden wollt, könnt ihr das über den Spenden-Button am Ende der Seite tun. Ihr werdet automatisch zu PayPal weitergeleitet, wo ihr die Spende durchführen könnt. PayPal, ein Anbieter für Onlinezahlungen, ist sehr sicher und zuverlässig (den meisten von euch werden PayPal von eBay her kennen).

Sobald Spenden eingegangen sind, werde ich eine Liste machen, wo die entsprechenden Spender bzw. Sponsoren aufgelistet werden. Diese Liste wird öffentlich im Forum sichtbar sein. Wenn ihr spenden wollt, bzw. schon gespendet habt, schickt mir anschließend bitte euren Nickname im Forum und den Betrag, den ihr gespendet habt.

Bei Fragen zu der Spendenaktion könnt ihr hier posten.
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (08.03.2009), Kleine Heldin <3 (10.03.2009), Kuschi (30.03.2017), Uranus85 (08.03.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 15:06
Benutzerbild von nena
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Simoleons: 43.676
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist das Spenden auch von der Schweiz aus sicher und nicht schwierig?


gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nena für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (30.03.2017)
  #4 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 15:32
Benutzerbild von Frucht
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.161
Simoleons: 585.478
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn es in der Schweiz Paypal gibt, sollte es nicht schwierig sein. Habe auch schon außerhalb der EU bezahlt. Ging immer gut.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (30.03.2017), nena (08.03.2009)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
spendenaufforderung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum