Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims3Forum.de Inside (http://www.sims3forum.de/sims3forum-de-inside/)
-   -   Sims 3 Forum Supporter: Liste der Spenden & Sponsoren! (http://www.sims3forum.de/sims3forum-de-inside/520-sims-3-forum-supporter-liste-der-spenden-sponsoren.html)

Pepper 08.03.2009 16:20

Sims 3 Forum Supporter: Liste der Spenden & Sponsoren!
 

Hallo zusammen,

hier ist die Liste aller [B]Sims3Forum.de Supporter[/B]. Supporter sind die Leute, die freundlicherweise eine Spende über unseren [URL="http://www.sims3forum.de/sims3forum-de-inside/515-spendenaufforderung.html"]Spenden-Button[/URL] gemacht haben und somit aktiv helfen, die monatlichen Kosten und Aufwendungen für Hosting, Traffic, Domain und Softwareupdates zu finanzieren.

Im Namen der Community möchte ich mich recht herzlich bei allen Sims3Forum.de Supportern für eure Hilfsbereitschaft und eure Spenden bedanken:

[CENTER][SIZE=5][COLOR=SeaGreen][U][B]Sims3Forum.de Supporter[/B][/U][/COLOR][/SIZE]
(ihr erkennt unsere Supporter auch an diesem Symbol: [IMG]http://www.sims3forum.de/images/vblue/ranks/sims3forum_supporter.png[/IMG] )
[/CENTER]


[LIST=1][*][B][SIZE=3]CittyCat (2x)[/SIZE][/B][*][B][SIZE=3]Visiona
[/SIZE][/B][*][B][SIZE=3]Jeannette[/SIZE][/B][*][B][SIZE=3]Dani277
[/SIZE][/B][*][B][SIZE=3]Shabazza[/SIZE][/B][*][B][SIZE=3]Schokobiene
[/SIZE][/B][*][B][SIZE=3]Taurona
[/SIZE][/B][*][B][SIZE=3]Frucht (2x)
[/SIZE][/B][*][B][SIZE=3]Holly[/SIZE][/B][*][B][SIZE=3]Nini (2x)
[/SIZE][/B][*][B][SIZE=3]saniteter[/SIZE][/B][*][B][SIZE=3]Uranus85[/SIZE][/B][*][B][SIZE=3]Engel_Jessi[/SIZE][/B][*][SIZE=3][B]J-4U[/B][/SIZE][*][SIZE=3][B]mqmb785
[/B][/SIZE][*][SIZE=3][B]Dinchen1902[/B][/SIZE][*][SIZE=3][B]Geoog
[/B][/SIZE][/LIST]
[CENTER][SIZE=3][I][SIZE=2]:daumenhoch: Vielen Dank für eure freundliche Unterstützung! :daumenhoch:[/SIZE][/I][/SIZE][/CENTER]
[U]Hinweise:[/U]
Die Liste ist manuell sortiert, nach Höhe der gesamten, bisherigen Spenden je Mitglied. Beträge werden jedoch nicht genannt, da nicht jeder das möchte. Ich verwalte eine Liste mit allen Spenden, diese ist nicht öffentlich sichtbar. Eine Spendenbescheinigung steht über PayPal zur Verfügung. Mehrfachspenden sind möglich. In der Klammer steht, wie oft jemand gespendet hat. Bei Fragen zum Thema Spenden könnt ihr mir eine PN senden oder eine [URL="http://www.sims3forum.de/sendmessage.php"]Nachricht[/URL].


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.