Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims3Forum.de Inside (http://www.sims3forum.de/sims3forum-de-inside/)
-   -   Bilder in der Signatur (http://www.sims3forum.de/sims3forum-de-inside/555-bilder-der-signatur.html)

Nyx 19.03.2009 16:38

Frucht, das funktioniert leider auch nicht :(

[quote]Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
Es gibt aktuell kein Signaturbild, das verwendet werden kann.[/quote]

Pepper 19.03.2009 17:42

Ich habe die Anleitung überarbeitet. Jetzt sollte es aber wie beschrieben funktionieren.

Nyx 20.03.2009 10:43

Ja, so muss es ja auf jeden Fall gehen, danke! :daumenhoch:
Werds ausprobieren wenn ich zu Hause bin :)

Pepper 20.03.2009 12:37

Ich habe jetzt auch ein kleines Video Tutorial dazu gemacht. Auf diese Weise kann ich es noch einfacher erklären. [URL="http://www.sims3forum.de/tutorials/587-signaturbilder-verwenden.html#post9746"]Ihr findet es hier[/URL].

Frucht 27.04.2009 10:49

So Leute, gestern Abend habe ich mich mal hingesetzt und ein neues Signaturbild entworfen. Wer möchte, kann es verwenden.

[img]http://www.sims3forum.de/bilder/49155_Sims3forum Banner 01.jpg[/img]

Pepper 27.04.2009 12:38

Danke dass du deine Grafik hier für alle bereitstellst! :daumenhoch:

annyway 04.05.2009 13:08

help plz! :icon_sims_neinnein:

ich versuche grade verzweifelt folgendes bild in meine signatur einzubauen:

[IMG]http://i252.photobucket.com/albums/hh19/annyways/sims3/54SIMS3pcSCRNhaunting_big-1.jpg?t=1241438169[/IMG]

bekomme aber leider immer die fehlermeldung: "Der BB-Code [B]url[/B] ist hier nicht erlaubt."

natürlich habe ich mir peppers video dazu angesehen aber selbst damit bekomme ichs leider nicht hin :icon_sims_glubschau

lg
anny

Pepper 04.05.2009 13:23

[quote=annyway;15966]help plz! :icon_sims_neinnein:

ich versuche grade verzweifelt folgendes bild in meine signatur einzubauen:

[IMG]http://i252.photobucket.com/albums/hh19/annyways/sims3/54SIMS3pcSCRNhaunting_big-1.jpg?t=1241438169[/IMG]

bekomme aber leider immer die fehlermeldung: "Der BB-Code [B]url[/B] ist hier nicht erlaubt."

natürlich habe ich mir peppers video dazu angesehen aber selbst damit bekomme ichs leider nicht hin :icon_sims_glubschau

lg
anny[/quote]

Ja, das ist auch korrekt, denn URLs (Werbung) sind in Signaturen nicht erwünscht. Das gilt auch für Bilder von externen Seiten. Du musst das Bild zuerst auf deinem Desktop speichern und dann in die Signatur laden. Probier's mal, dann funktioniert es ganz bestimmt!

Gruß,
pepper

annyway 04.05.2009 13:29

Der BB-Code [B]url[/B] ist hier nicht erlaubt.

das bild ist jetzt auf meinem desktop unter dem namen 'sims3sig1' gespeichert und oben genannte fehlermeldung kommt immer noch ?!

*wirr

Uranus85 04.05.2009 13:30

@ annyway

Du könntest das Bild mit Paint (Windows) öffen und dann sagen "speichern unter" -> [U]vorm[/U] Speichern das Bildformat ändern -> die Zeile unter der mit dem Dateinamen -> also statt url als jpg speichern.

Sollte eigentlich auch gehen, hat mir mein Bruder mal gezeigt. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.