Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims3Forum.de Inside (http://www.sims3forum.de/sims3forum-de-inside/)
-   -   Vorstellrunde (http://www.sims3forum.de/sims3forum-de-inside/7437-vorstellrunde.html)

Madinn 17.04.2010 23:21

Vorstellrunde
 

Abend/Morgen

In der letzen Zeit ist mir in der Vorstellrunde und bestimmt einigen anderen
Usern auch aufgefallen das einige User Theards die schon gut ein Jahr alt
sind wieder rausskramen und die Leute Willkommen heißen. Manchmal wird
sogar ein User wieder begrüßt der sich sogar vor dem jenigen registriert hat.
Ich finde das passt irgendwie nicht, was bringt es einen User im Forum
Willkommen zu heißen der schon länger als man selber im Forum unterwegs ist.:augenroll:

So jetzt habe ich ein Problem und sogar auch einen Verbesserungsvorschlag:[INDENT]Mann könnte es evt. so einrichten das sich die Theard die älter
als z.B. 25 Tage sind automatisch schließen.

Oder den Beitragszähler in der Vorstellrunde komplett dekativieren
evt. hört es dann ja auch.
[/INDENT]
Ich würde jetzt gerne mal wissen was ihr dazu sagt, wie findet ihr das?:daumenhoch:

Miss_Simona 18.04.2010 00:53

Mir ist das in den letzten paar Tagen auch besonders extrem aufgefallen.
Ich finde es unpassend und es ist klar warum es einige User machen - um ihre Beitragsanzahl zu steigern, vielleicht ein Danke zu bekommen...

Ich bin der Meinung, dass das unterbunden werden muss, weil es schon nervt, wenn man auf Neue Beiträge geht, 10-20 neue Beiträge in der Vorstellrunde sieht, immer von der gleichen Person.

Pepper 18.04.2010 09:25

Hallo,

danke für den Hinweis. Euer Feedback ist uns wichtig und ich habe prompt eine Lösung gefunden, die hoffentlich für alle akzeptabel ist. Ab sofort werden alle Themen im Vorstellungsbereich automatisch 14 Tage, nachdem der letzte Beitrag im entsprechenden Thread geschrieben wurde, geschlossen.

Dadurch wird verhindert, dass alte Threads wieder hervorgekramt werden, nur um Simoleons abzustauben. Im Übrigen ist es nicht gestattet Beiträge zu schreiben nur um damit Simoleons zu verdienen. Schließlich geht das auch anders ...

Gruß,
Pepper

Honeymoon 18.04.2010 15:12

Finde die Idee auch prima. Mir ist es letztin auch passiert, dass ich einen User begrüßt habe, der sich zwar Anfang April angemeldet hat - aber leider letztes Jahr :D - dieser Thread war aber trotzdem bei "Neue Beiträge" gelandet, weil ein User vor mir diesen wieder aus den Tiefen des Forums gefischt hat.

HeinzFiction 19.04.2010 20:37

Hab den Thread wohl übersehen, sry wegen den Post im Vorstellungsbereich. Warum waren die beiden Topics aber nicht schon zu?

bianca1308 20.04.2010 06:04

Cool, das ihr da jetzt was ändert :daumenhoch:. Wäre heute fast wieder reingefallen. Und wollte jemand begrüssen der sich lange vor mir eingeloggt hat

KittenUpATree 20.04.2010 07:24

DANKE!!!
Das war echt megast lästig -.-
Bin froh, dass dieses Problem jetzt gelöst ist!

Frucht 20.04.2010 11:04

So, ich habe die anderen alten Threads in der Vorstellungsrunde, in denen kürzlich noch geschrieben wurde, auch geschlossen - sollte ich da zu unrecht ein Thema zugemacht haben, das noch keine 14 Tage alt ist, möge sich der Betroffene bei mir per PN melden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.