Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims3Forum.de Inside (http://www.sims3forum.de/sims3forum-de-inside/)
-   -   Kann man einstellen, dass nicht automatisch jedes Thema abonniert wird ? (http://www.sims3forum.de/sims3forum-de-inside/7487-kann-man-einstellen-dass-nicht-automatisch-jedes-thema-abonniert-wird.html)

addicTix 22.04.2010 18:40

Kann man einstellen, dass nicht automatisch jedes Thema abonniert wird ?
 

Hallo Community,

wie ihr im Titel schon lesen könnt möchte ich wissen, ob man das automatische abonnieren eines Thema abstellen kann, weil das sehr nervt wenn man immer in den E-mails lesen tut, dass ein neuer Beitrag in einem Thema geschrieben worden ist.

Hoffe um eine schnelle Antwort.

[B][U]EDIT: Es nervt auch das jedes Thema abonniert wird, in dem man etwas schreibt.[/U][/B]



mfg Katzi

Honeymoon 22.04.2010 20:02

[SIZE=3][COLOR=Purple]Das wüsste ich auch gern mal. Hab jeden Tag über 100 E-Mails im Postfach .... Das nervt schon ganz schön ....[/COLOR][/SIZE]

Nova 22.04.2010 20:04

Ein Klick auf Kontrollzentrum, dann links Einstellungen ändern, etwas scrollen, dann kann man dort die Optionen für die abonnierten Themen einstellen...
In dem Fall "nicht abonnieren"... :daumenhoch:

addicTix 22.04.2010 20:28

Danke hat geklappt :daumenhoch: . Gibt von mir noch ein "Danke" :)




mfg Katzi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.