Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 15:08
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 70 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Automatisches (unfreiwilliges!) Abmelden aus dem Forum


Anzeigen


Irgendwie werde ich hier im Forum ziemlich oft automatisch und unfreiwillig ausgeloggt.

Wenn ich z.B. etwas länger an einem Beitrag schreibe und dann auf Vorschau oder Bestätigen klicke, erhalte ich häufig die Meldung, dass ich mich erst anmelden muss, obwohl ich die ganze Zeit eingeloggt war.

Noch nerviger ist es, wenn ich mich in der Spielhalle aufhalte und meinen Punktestand im Mahjong erhöht habe. Jedesmal, wenn das Spiel beendet ist, erhalte ich nur noch folgende Meldung:

Zitat:
Das Ergebnis wurde offenbar nicht vom zugehörigen Spiel übermittelt. Es wird kein Ergebnis gespeichert.
Da werde ich dann auch jedesmal unfreiwillig ausgeloggt und muss mich wieder neu anmelden. Mein Punktestand ist dauernd futsch deswegen.

Weiß zufällig jemand, wie ich das ändern kann? Schließlich möchte ich selbst bestimmen können, wann ich mich abmelde und nicht ständig automatisch rausgeworfen werden.
__________________
Die SIMS 3 - Ich bin dabei!!!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu waitingforthesims3 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (30.03.2017)


  #2 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 15:15
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 494
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du musst ein Häckchen machen bei "Angemeldet bleiben" Das befindet sich direkt neben Benutzername/PW
Dann kann eig nix mehr passieren...
__________________
If your dreams don't scare you, they're not big enough!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Br33zY-BeBiiH für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (30.03.2017), waitingforthesims3 (06.05.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 15:18
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist ganz einfach:
  • Du kommst auf die Starseite des Forums
  • Bervor du dich anmeldest, klickst du in das Feld rechts neben deinem Usernamen, rechts neben dem Feld steht "angemeldet bleiben"
  • ein Häckchen erscheint in dem Feld
  • und jetzt ganz normal anmelden
  • fertig.
Jetzt wirst du nicht mehr automatisch abgemeldet. Dafür must allerdings auch auf "ausloggen" gehen, wenn du im Forum nicht mehr als online erscheinen willst z.B. bevor du das Browserfenster schließt.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (30.03.2017), waitingforthesims3 (06.05.2009)
  #4 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 15:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 70 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Cool

Zitat:
Zitat von Br33zY-BeBiiH Beitrag anzeigen
Du musst ein Häckchen machen bei "Angemeldet bleiben" Das befindet sich direkt neben Benutzername/PW
Dann kann eig nix mehr passieren...
Danke für den Hinweis! Normalerweise mache ich das auch immer.
Deswegen wunderte es mich, dass ich trotzdem, vor allem beim Spielen, dauernd rausfliege.

Ich werde es noch mal versuchen und diesmal gezielt auf dieses Häkchen achten (manchmal vergisst man sowas ja schnell). Irgendwann wird es bestimmt richtig funktionieren.:zwink2:
__________________
Die SIMS 3 - Ich bin dabei!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu waitingforthesims3 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (30.03.2017)
  #5 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 01:30
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 49 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir tritt das Problem auch manchmal auf, trotz Haekchen setzen...
Keine Ahnung, woran das liegt, passiert auch erst seit einigen Tagen.
__________________
Liebe Grüße
*princess*

............................




Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:

erstens: durch nachdenken - das ist der Edelste,
zweitens: durch nachahmen - das ist der Leichteste,
drittens: durch Erfahrung - das ist der Bitterste!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu *princess* für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (30.03.2017)
  #6 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 18:05
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 70 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Cool

Bei mir hat das mit dem Häkchen gestern geklappt und deshalb habe ich es bei "Mahjong Quest" in der Bestenliste auf Platz 2 geschafft.
__________________
Die SIMS 3 - Ich bin dabei!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu waitingforthesims3 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (30.03.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abmelden, automatisches, forum, unfreiwilliges


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.