Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 18:21
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard Unterforen Sims 3


Anzeigen


Hi ihr lieben Geschäftsführer, Stellvertreter und Mods Click the image to open in full size.

Eigentlich weiß ich gar nicht, inwieweit ich mich in die Belange hier einmischen darf, aber ich habe mich - da ja in naher Zukunft durchaus Handlungsbedarf besteht - gefragt, in welche Unterforen ihr künftig das Sims 3 Forum unterteilt?

Oder anders gefragt, sollte ich mich - und alle anderen Members - überraschen lassen oder könnten wir euch mit kreativen Vorschlägen tatkräftig unterstützen?

Vielen Dank schon mal im Voraus
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nova für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (30.03.2017), Pepper (08.05.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 18:57
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich weiß zwar nicht ob Nova so was gemeint hat - aber ich würde mir gerne so eine Art Wettbewerbsforum wünschen
In vielen anderen Foren gibts ja immer wöchentliche bzw. monatliche Wettbewerbe wie zB zu einem bestimmten Thema Häuser bauen oder eine Fotostory mit einer maximalen Anzahl von Bildern oder Videowettbewerbe (was ja mit Sims3 leichter zu erstellen wäre) oder Objekte designen - und die Forenmitglieder sollten dann abstimmen welcher Beitrag der Beste ist
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (30.03.2017), Mafinchen (08.05.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 19:04
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich dachte im Speziellen auch an Unterforen, wie sie derzeit hauptsächlich bei Sims 2 eingerichtet sind.

Z.B. wo man sich über diverse Add-Ons (was zugegebenermaßen noch bißchen verfrüht ist) unterhält, oder ein Unterforum, in dem man seine Projekte (Sims, Häuser, Möbel etc.) präsentiert und ggf. für andere als Download anbietet. Oder auch die Videosektion z.B. wie sie Visiona anspricht.
Außerdem vielleicht eine Sektion für Tutorials, die man zur Verfügung stellen möchte, Tagebücher und und und...
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nova für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (30.03.2017)
  #4 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 09:22
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

unterforen sind halt immer schön für die übersichtlichkeit!

wettbewerbe sind auch immer toll! würde mich da auch gleich freiwillig melden falls es für die umsetzung an der 'manpower' fehlt :zwink2:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (30.03.2017)
  #5 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 09:31
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Cool

Hallo zusammen,

ich finde es toll, wie ihr euch Gedanken darüber macht, wie wir das Forum noch verbessern können. Tatsächlich machen wir uns einen Kopf über neue Unterforen, allerdings bin ich der Meinung, dass wir für die Details, was neue Foren oder Themenbereiche für Sims 3 angeht, noch etwas abwarten sollten, was da genau auf uns zukommt. Damit meine ich, dass wir erst einmal den Release und die anschließenden Reaktionen der User abwarten sollten, um feststellen zu können, welche Fragen auftauchen und wo wir diese dann sinnvoll unterbringen können. Für ein Sims 3 Addon Unterforum ist es meiner Meinung nach zum Beispiel noch zu früh, denn es ist ja noch nicht mal eines angekündigt.

Nochmals danke für euer Feedback! Wenn ihr Ideen habt für neue Unterforen oder Themen, die möglicherweise verstärkt auftauchen werden nach dem Release ... dann bitte hier posten!!!

Gruß,
Pepper.
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (30.03.2017), Nova (08.05.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 10:03
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde Visiona´s Vorschlag ganz toll... ich kenne das auch von nem anderem Forum. Bisher habe ich dort zwar noch nie mitgemacht, aber hier wäre ich auch mit am Start =)
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (30.03.2017)
  #7 (permalink)  
Alt 10.05.2009, 11:15
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Was ich auf jeden Fall schon mal wichtig fände, wäre eine Linksammlung.
Das betrifft zwar jetzt kein Unterforum - wäre ja nur ein simpler Thread - aber viele werden sicher ihre Page aktualisieren, haben evtl. neue Adressen. Da könnte man doch bspw. eine Liste erstellen, in der alle relevanten Links für S3 aufgelistet sind...

Dort könnte man alles im ersten Post zusammentragen (wegen der besseren Übersichtlichkeit) und den Rest des Beitrags nutzt man, um z.B. auf neue Links, oder nicht mehr funktionierende aufmerksam zu machen.
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nova für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (30.03.2017), Pepper (19.05.2009)
  #8 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 08:37
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

obwohl sims 3 noch nicht erschienen ist möchte ich mich jetzt schon für drei unterforen aussprechen:

- bauforum (für alle fragen rund ums bauen, vorstellen der eigenen häuser etc)

- cas-forum (für alle fragen die das erstellen von sims betreffen)

- downloadforum (für alle fragen rund um downloads, suchanfragen, interessante funde etc)

lg
anny
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (30.03.2017), Nova (19.05.2009), Pepper (19.05.2009), Theria (26.05.2009)
  #9 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 12:10
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von annyway Beitrag anzeigen
- downloadforum (für alle fragen rund um downloads, suchanfragen, interessante funde etc)
In diesem Forum würde sich die von mir erwähnte Linkliste gut machen! Click the image to open in full size.
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nova für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (30.03.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, unterforen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.