Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: -.- Und nun:
Ich will den Marktpark!!! 17 70,83%
Noey 7 29,17%
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 17:39
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse Mühe nutzt man nicht aus und Markt für Sunset Valley


Anzeigen


Mir reichts jetzt aber... wenn ich sage kritik ist erwünscht meine ich nicht NUR kritik wenn ich mir so viele stunden Zeit nehme um nur für EUCH etwas zu bauen gleich sagen alle das es hässlich ist oder sonst was!!! Wenn ihr eben so nett seit... Ich habe ein Markt für Sunset Valley gebaut. Wer aber so lieb ist und meine Zeit wertschätzt der schreibt mal was gutes hin!!! Wenn der Link bzw. die Bilder verschwinden nicht gleich haufenweise kommentare hinschreiben. Es ist ja KOSTENLOS! und meine sachen findet ihr doch sowieso bei thesims3.com im exchange!!!!!! Wenn das mal nun genug für ne beschwerde ist!!! Das macht mich traurig. Und nächstes mal mach ich überhaupt nix mehr (!!! Und jetzt: Wenn ihr den Marktpark haben wollt dann schreibt das hier oder in der umfrage.
__________________
Ciao ihr alle.

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Momy für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (16.07.2010), doramar (06.07.2010), Kuschi (24.03.2017), Maja199 (14.07.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 17:46
Sims Kenner
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Deutschlaaand!! :D
Beiträge: 628
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 303 Danke für 253 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist ja, denke ich mal nicht böse gemeint.
Mach doch erst mal ein paar Bilder rein, damit man überhaupt weiß wie dein Marktplatzt aussieht.
__________________
Liebe ist irrational, je mehr man jemanden liebt, desto unlogischer wird alles.
"Ich liebe dich.",sagte ich. "Du bist mein Leben", antwortete er schlicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Angi_hehe für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #3 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 17:48
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die frage ist so gemeint wie: Soll ich euch überhaupt noch was bauen?
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Momy für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #4 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 17:50
Sims Kenner
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Deutschlaaand!! :D
Beiträge: 628
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 303 Danke für 253 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Achso.
Na wenn es dir Spaß macht: Jaa!!
Du musst es ja nicht reinstellen. Kannst du ja nur.
__________________
Liebe ist irrational, je mehr man jemanden liebt, desto unlogischer wird alles.
"Ich liebe dich.",sagte ich. "Du bist mein Leben", antwortete er schlicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Angi_hehe für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #5 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 00:19
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,

Also ich finde den Thread bisschen überreagiert, zumal die Leute ja nicht dich persönlich und/oder deine menschlichen Werte Fähigkeiten als "schlecht" oder nicht "gut genug" bezeichnen. Es geht ja lediglich darum das sie deine Häuser FÜR EIN PC-SPIEL bewerten sollen, weil du ausdrücklich Kritik wünschst! Und die ist nun leider nicht immer nur gute! sie wissen sicherlich das da Arbeit dahinter steckt und wenn sie es ehrlich sagen das es nicht gefällt finde ich das immernoch besser als wenn sie dich anlügen nur um dir nen Gefallen zu tun, ok, es gibt sicherlich welche die sind etwas zu direkt , mit dem Wort "hässlich" und soweiter. Ich würde es aber mehr als konstruktiv ansehen und das was ich verbessern kann und will umsetzen. Wenn du "vermeiden" willst das jemand negativ-Kritik äußert kannst du ja schreiben das du dir wünschen würdest das nur jemand schreiben soll wenn ihm dein Haus gefällt. Das sich jemand daran hält kannst du allerdings nicht erzwingen. Meinungsfreiheit hat ja jeder. Und Geschmäcker sind verschieden.


Was ich dir damit sagen will :
Nimms einfach nicht so ernst, und schon garnicht persönlich Sowas kann dich krank machen, wenn dich zu sehr reinsteigerst.

PS: bei Bauaufträgen ist es natürlich logisch das man "negativ Kritik" bekommt wenn der Auftraggeber was vermisst.

Ok, Roman beendet xD es ging nicht kürzer

Liebe Grüße

Geändert von FrauDreist (06.07.2010 um 00:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
LenaSophie (06.07.2010), Uranus85 (15.07.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 08:38
Sims Kenner
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Deutschlaaand!! :D
Beiträge: 628
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 303 Danke für 253 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PsychoPrincezZ Beitrag anzeigen
Hi,

Also ich finde den Thread bisschen überreagiert, zumal die Leute ja nicht dich persönlich und/oder deine menschlichen Werte Fähigkeiten als "schlecht" oder nicht "gut genug" bezeichnen. Es geht ja lediglich darum das sie deine Häuser FÜR EIN PC-SPIEL bewerten sollen, weil du ausdrücklich Kritik wünschst! Und die ist nun leider nicht immer nur gute! sie wissen sicherlich das da Arbeit dahinter steckt und wenn sie es ehrlich sagen das es nicht gefällt finde ich das immernoch besser als wenn sie dich anlügen nur um dir nen Gefallen zu tun, ok, es gibt sicherlich welche die sind etwas zu direkt , mit dem Wort "hässlich" und soweiter. Ich würde es aber mehr als konstruktiv ansehen und das was ich verbessern kann und will umsetzen. Wenn du "vermeiden" willst das jemand negativ-Kritik äußert kannst du ja schreiben das du dir wünschen würdest das nur jemand schreiben soll wenn ihm dein Haus gefällt. Das sich jemand daran hält kannst du allerdings nicht erzwingen. Meinungsfreiheit hat ja jeder. Und Geschmäcker sind verschieden.


Was ich dir damit sagen will :
Nimms einfach nicht so ernst, und schon garnicht persönlich Sowas kann dich krank machen, wenn dich zu sehr reinsteigerst.
Besser konnte man es garnicht beschreiben. Und ich schließe mich auch an.
__________________
Liebe ist irrational, je mehr man jemanden liebt, desto unlogischer wird alles.
"Ich liebe dich.",sagte ich. "Du bist mein Leben", antwortete er schlicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Angi_hehe für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #7 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 09:19
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Im Grunde hab ich keine Ahnung, um was es genau geht.
Aber mich würden auch Bilder von Deinem Markt interessieren.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu creambaby für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #8 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 09:36
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es geht darum das Momy findet, das die Leute hier im Forum ihre Arbeit nicht schätzen würden und sie ständig nur schlecht kritisiert wird.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 11:36
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kritikfähig ist nicht jeder.Wenn jemandem etwas nicht gefällt, wird derjenige nicht dir zu liebe schreiben, des des Haus super toll ist, nur damit du dich gut fühlst.
Im Leben werden dir wahrscheinlich noch unzählige Situationen dieser Art begegnen.Mir erscheint es, als würde dir in der Hinsicht noch des gewisse Alter und die Erfahrung fehlen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 15:45
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 62 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CaliDea Beitrag anzeigen
Im Leben werden dir wahrscheinlich noch unzählige Situationen dieser Art begegnen.Mir erscheint es, als würde dir in der Hinsicht noch des gewisse Alter und die Erfahrung fehlen.
ALLERDINGS!!

Ich finde, du reagierst jetzt einfach über.....lerne, mit Kritik umzugehen, nur so kannst du aus deinen Fehlern lernen. Wenn jemand dir sagt, dass dein Häuschen einfach nicht toll ist und dich drauf hinweist, was stört, kannst du daraus lernen. So einfach ist das. Es bringt nichts, die beleidigte Leberwurst zu spielen nach dem Motto: "die mögen alle meine Häuser nicht, die sind doof und ich kann doch alles so toll....dann eben nicht"....davon wird dein Baustil nicht besser.
Ich weiß jetzt gerade nicht, wie alt du bist, aber wenn dir jemand in der Ausbildung sagt, das Werksstück ist nicht okay so, schmeißt du dann auch alles hin? Oder in der Schule jemand ein Lehrer deinen Aufsatz kritisiert, weil er langweilig geschrieben ist....


Anstatt jedem deiner Kreationen eine Umfrage vorauszustellen, die dir sowieso nur sagt, ob man dein Haus mag oder nicht mag, aber nicht nach dem WARUM fragt, ist sinnlos.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Agent
__________________



Rain forest chopped for paper towels

One acre gone in every hour
Our birds and wildlife all destroyed
To keep some millionaires employed.
George Harrison
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu BeagleAgent für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (15.07.2010), Herzblut (06.07.2010), Kuschi (24.03.2017), LenaSophie (06.07.2010), Schokoladenkeks (06.07.2010), Uranus85 (15.07.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
markt, mühe, nutzt, sunset, valley

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.