Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Adobe Systems Incorporated Adobe flash player?
Kostenlos 2 50,00%
keine ahnung 2 50,00%
Teilnehmer: 4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 12:47
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Forum geht nicht richtig


Anzeigen


ich weiß nicht ob das hier reingehört aber ich wollte spiele spielen und eine fotostory machen und dann kommt imer so oben was wo steht ich muss was installieren Adobe irgendwas.. vorhin war das noch nicht da... ist das kostenlos? Wieso geht das net? ich kann nichtmal die bilder und so sehen... HILLFE
__________________
Ciao ihr alle.

Folgender Benutzer sagt Danke zu Momy für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)


  #2 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 12:49
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erstens ist hier der falsche Bereich, dein Thema gehört in den Inside Bereich.

Und was für ein Adobe- Programm steht da dass du brauchst? Wenn du schon Hilfe willst, musst du dich genauer ausdrücken, wir können ja nicht wissen was für Meldungen dein PC bringt.
Kann sein, dass du deine Adobe-Flash Version updaten musst.

Edit: Ah, jetzt sehe ich, dass du Adobe Flash meinst. Aber sowas in einer Umfrage zu stecken ist echt sinnlos.
Ja, das Programm (eigentlich ist es ein Add-on) ist kostenlos, du kannst es ruhig installieren.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein

Geändert von Miss_Simona (11.07.2010 um 12:52 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #3 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 12:51
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Miss_Simona Beitrag anzeigen
Erstens ist hier der falsche Bereich, dein Thema gehört in den Inside Bereich.

Und waas für ein Adobe- Programm steht da dass du brauchst.
Kann sein, dass du deine Adobe-Flash Version updaten musst.
Ich sag doch ich weiß nicht wo das hingehört und ja es kann sein ...
__________________
Ciao ihr alle.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Momy für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #4 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 14:32
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

ich kann dir leider auch nicht konkret helfen, aber erstens tshet au fder seite, wo du das programm downloaden möchtes, immer obs kostenlos is, und 2. ist adobe glaub ich sowieso gratis.. oder?
und drittens, versteh cih cniht, wieso du zu jedem schmarrn ne umfrage erstellen musst ???
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #5 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 19:26
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Bells hat vollkommen Recht. Dies war wirklich kein Anlaß für eine Umfrage. Ich bitte Dich also, künftig nur dann Umfragen zu erstellen, wenn es auch wirklich Sinn macht.

Da ansonsten alles zu dem Thema gesagt zu sein scheint, mach ich dann mal zu und schieb es in den Inside-Bereich.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
forum, richtig


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.