Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.05.2009, 10:09
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Verbesserungs vorschlag


Anzeigen


Hallo!
Ich weis nicht ob ich hier an richtiger stelle bin oder ob es so ein thema schon mal gab.
Es gibt was in diesem forum das mich total verwirt und zwar, das wenn mann auf ein thema klickt um es anzuschauen dann geht die neue seite entweder von den eltesten threads oder von den neuesten direkt auf, wieso kann man da nicht einbauen dass man direkt weitergeleitet wird zu dem post den man als letztes gesehn hat bzw von da wo die neuen posts beginnen?
Ich weis nicht ob ihr mich versteht mit dem wa sich meine, aber bei mir ist es total verwirrend dann den post zu finden den ich als letztes gelesen habe, entweder ich lese von hinten nach vorne (wobei man da den zusamhang verliert) oder ich stöber so lange rum bis ich den ersten neuen post finde (was zimlich viel zeit in anspruch nimt) oder ich lese alle nochmal durch (was durchaus langweillig ist).

Vileicht gibt es ja schon eine lösung dafür und ich find sie einfach nicht, dan tut mir das neue thema leid.

Ich freue mich über antworten.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu loka für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (30.03.2017)


  #2 (permalink)  
Alt 13.05.2009, 10:12
Forenguru
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 167 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das ist im Prinzip ganz einfach :zwink2: wenn du ein Thema lesen möchtest, wo was neues drin steht, klickst du einfach auf das Hägchen davor. Da kommst du zum neusten Post. Wenn du allerdings auf den Namen des Themas gehst fängt er bei der ersten Seite an. Probier es mal
__________________
Keiner hat das Recht, mir zu befehlen, was ich zu tun hab!
Wirklich Niemand! Einfach Keiner!
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung, so wie Meinung oder Kleidung und die innere und äußere Erscheinung!!

Die Ärzte
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mags für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (30.03.2017)
  #3 (permalink)  
Alt 13.05.2009, 21:07
Sims Fan
 
Registriert seit: 03.04.2009
Ort: Bad Lauterberg am Harz
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 32 Danke für 31 Beiträge
Standard

Ich glaube ich weiß was du meinst, aber ich bin mir nicht sicher. xD

Geh mal auf dein Profil. Da steht unter Statistik "Suche alle Beiträge von loka". Da findest du den letzten ganz oben.^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu FatCat39 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (30.03.2017)
  #4 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 11:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das ist nicht das was ich meine.
Ich meine ok ich kann da sklicken und komme zum neuesten post, aber ich weis ja nicht ob es der einzige neue post ist oder ob es noch 20 neue posts voher gibt, und da muss mann sich immer so durchlesen bis man alle neuen posts findet.
Naja vileicht bin ich es einfach anders gewöhnt und daher finde ich es so unübersichtlich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu loka für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (30.03.2017)
  #5 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 11:58
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es gibt ein Feld direkt unter dem Namen des Themas und dem Antwortbutton. Wenn du ein Thema geöffnet hast, das neue Beiträge enthält, steht in diesem automatisch "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" davor ist ein Pfeil nach unten. Wenn du darauf klickst wird automatisch bis zum ersten Beitrag in diesem Thema vorgeblättert, den du noch nicht gelesen hast.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (30.03.2017)
  #6 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 14:27
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ahso danke, sorry ich dachte das wäre für den letzten geschribenen post gewesen.
Danke und sorry
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu loka für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (30.03.2017)
  #7 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 05:45
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hey!

Ich hätte da auch einen Vorschlag:

Ich fände es gut wenn die Threads "Fragen zum Thema..." immer ganz oben als erstes sichtbar wären.

LG
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Frucht (08.06.2009), Kuschi (30.03.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
verbesserungs, vorschlag


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.