Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du die Idee?
Gut, genau so etwas hat hier noch gefehlt! 13 100,00%
Nein, gefällt mir nicht. 0 0%
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.07.2010, 15:42
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Simoleons: 187.013
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Chat Vorschlag: Technische Fragen und Support, gelöst Markierung


Anzeigen


Hallo zusammen,

Ich habe einen kleinen Vorschlag für den Technische Fragen und Support Bereich. Es ist eine Art Markierung für gelöste Themen in diesem Bereich. Ist ein Problem gelöst wäre es doch schön wenn man sofort sieht dass das Problem gelöst ist. Sucht man z.B. nach einer Antwort für sein Problem kann man auch in der Suchfunktion sehen, das Problem ist gelöst und hier ist es wahrscheinlicher eine Antwort zu finden. Es soll also die Orientierung und die Suche nach einer Antwort erleichtern.

Ich habe hier auch mal einen Entwurf gemacht wie so etwas aussehen könnte:
Wenn das Thema als gelöst markiert wurde muss man das irgendwie darstellen, ich habe dafür zwei Ideen.
Click the image to open in full size.
Da hab ich doch beim zweiten Bild doch den Schlagschatten vergessen.
Beim ersten Vorschlag wird das Symbol vom Thema gegen ein Haken ausgetauscht.
Beim zweiten wird hinten einfach ein kleiner Haken angehangen.

Aber wie soll man das einstellen das ein Thema gelöst ist? Am besten in den jeweiligen Themen-Optionen vom Thema:
Click the image to open in full size.


Und jetzt seit ihr gefragt, wie findet ihr die Idee? Und wenn, welchen Vorschlag findet ihr besser oder habt ihr neue Ideen?
Kritik und Ideen sind erwünscht.


LG
Madinn

Edit: Ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?

Geändert von Madinn (26.07.2010 um 15:53 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Madinn für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017), Uranus85 (02.08.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 26.07.2010, 15:47
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Simoleons: 1.070.055
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

echt ne gute idee madinn
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #3 (permalink)  
Alt 26.07.2010, 15:55
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Simoleons: 379.855
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde die Idee auch sehr gut, nur würde ich vorschlagen, dass man das Problem gleich in der Überschrift als gelöst kennzeichnet.

Als sprich: "Nichts funktioniert (gelöst)"

Ich weiß ja nicht wie weit es möglich ist, Überschriften zu editieren und ob überhaupt.
Aber ich persönlich fände es besser, weil es dann sofort deutlich ist, auch für neue User. Das mit den Hacken finde ich irgendwie nicht deutlich genug.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #4 (permalink)  
Alt 27.07.2010, 12:40
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Simoleons: 476.651
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich find die Ideen sehr schön und ich schließ mich dem von Miss Simona an.
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsidii für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #5 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 15:51
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Simoleons: 187.013
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Wie ich sehe scheint es die Option jetzt zu geben, schön das die Idee gefällt
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Madinn für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #6 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 18:59
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.083.748
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ja Madinn du hast richtig gesehen Deine Idee war wirklich sehr gut, so dass wir beschlossen haben, sie so gut wie möglich umzusetzen. Ich möchte dir auf diesen Wege noch mal danken, dass du dir Gedanken gemacht hast , um das Forum noch besser zu machen!!
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, gelöst, markierung, support, technische, vorschlag

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum