Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims3Forum.de Inside (http://www.sims3forum.de/sims3forum-de-inside/)
-   -   Wie bekomme ich Simeloens (http://www.sims3forum.de/sims3forum-de-inside/9341-wie-bekomme-ich-simeloens.html)

Scully45 16.08.2010 15:51

Wie bekomme ich Simeloens
 

Ich weis ich bin hier bestimmt falsch. Aber mir gefällt die Südseeinsel von Pepper so gut dass ich sie gerne Downloaden möchte. Aber ich habe nicht soviel simeloens, denn bin neu hier. Nun meine frage geht es wenn mir jemand soviel simeloens spendet dass ich sie mir downloaden kann?

Wenn nicht auch nicht so schlimm wrde es überleben.

Scully45 16.08.2010 16:27

Danke fürs spenden aber reicht nicht ganz:mecry:, warum kann man das einfach nicht umsonst downloaden, echt schade

ruhrpottbobo 16.08.2010 17:12

Wieviel fehlt denn ?

CittyCat 16.08.2010 18:34

[quote=Scully45;158678]Ich weis ich bin hier bestimmt falsch. [/quote]

Stimmt auffallend, daher werd ich Deinen Beitrag gleich auch erst mal verschieben, und zwar unmittelbar, nachdem ich ihn geschlossen hab. Hast Du mal unsere Suchfunktion benutzt? Wenn Du sie zum Thema "Simoleons" gefragt hättest, wärst Du auf diesen Thread gestoßen: [URL]http://www.sims3forum.de/sims3forum-de-inside/139-sims3forum-simoleons-system.html[/URL] Da kannst Du alles Wissenswerte nachlesen.

Du bist seit gerade einmal 3 Tagen hier im Forum angemeldet. Klar, da hat man noch nicht so viele Simoleons. Aber man kann sie sich verdienen. Und damit dann auch seine Wertschätzung zeigen für die Sachen, die andere User mit viel Arbeit und Herzblut erstellt haben. Und wenn Dir die Südseeinsel von Pepper so gut gefällt, dann ist es doch nicht zuviel verlangt, da ein wenig drauf zu sparen, oder? Bring Dich im Forum ein, schreib ein paar vernünftige Beiträge, helfe anderen bei ihren Problemen weiter.......und Du hast im Handumdrehen Deine Simoleons zusammen.
Und dann wünsch ich Dir viel Spaß mit Peppers Insel.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.