Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 16:51
Kenner
 

Registriert seit: 13.08.2010
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wie bekomme ich Simeloens


Anzeigen


Ich weis ich bin hier bestimmt falsch. Aber mir gefällt die Südseeinsel von Pepper so gut dass ich sie gerne Downloaden möchte. Aber ich habe nicht soviel simeloens, denn bin neu hier. Nun meine frage geht es wenn mir jemand soviel simeloens spendet dass ich sie mir downloaden kann?

Wenn nicht auch nicht so schlimm wrde es überleben.

Folgender Benutzer sagt Danke zu Scully45 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)


  #2 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 17:27
Kenner
 

Registriert seit: 13.08.2010
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke fürs spenden aber reicht nicht ganz, warum kann man das einfach nicht umsonst downloaden, echt schade
Folgender Benutzer sagt Danke zu Scully45 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017)
  #3 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 18:12
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wieviel fehlt denn ?
  #4 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 19:34
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Scully45 Beitrag anzeigen
Ich weis ich bin hier bestimmt falsch.
Stimmt auffallend, daher werd ich Deinen Beitrag gleich auch erst mal verschieben, und zwar unmittelbar, nachdem ich ihn geschlossen hab. Hast Du mal unsere Suchfunktion benutzt? Wenn Du sie zum Thema "Simoleons" gefragt hättest, wärst Du auf diesen Thread gestoßen: Sims3Forum Simoleons System Da kannst Du alles Wissenswerte nachlesen.

Du bist seit gerade einmal 3 Tagen hier im Forum angemeldet. Klar, da hat man noch nicht so viele Simoleons. Aber man kann sie sich verdienen. Und damit dann auch seine Wertschätzung zeigen für die Sachen, die andere User mit viel Arbeit und Herzblut erstellt haben. Und wenn Dir die Südseeinsel von Pepper so gut gefällt, dann ist es doch nicht zuviel verlangt, da ein wenig drauf zu sparen, oder? Bring Dich im Forum ein, schreib ein paar vernünftige Beiträge, helfe anderen bei ihren Problemen weiter.......und Du hast im Handumdrehen Deine Simoleons zusammen.
Und dann wünsch ich Dir viel Spaß mit Peppers Insel.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017), LaLeLucy (16.08.2010), Troll (24.06.2011), Uranus85 (17.08.2010)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
simeloens

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.