Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Tutorials
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich ein Videotutorial machen, wie man den Mods Ordner installiert?
Ja 140 88,05%
Nein 19 11,95%
Teilnehmer: 159. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 12.06.2013, 09:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.06.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo.

ich habe jetzt alles einmal deinstalliert und dann alles wieder installiert. jetzt funktionieren die Mods.

ich danke euch für eure mühe
Mit Zitat antworten
  #122 (permalink)  
Alt 26.07.2013, 13:23
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.05.2013
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 22 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du bist ein Engel! Danke für das tolle Tut! *knuddel*
Mit Zitat antworten
  #123 (permalink)  
Alt 28.12.2013, 12:51
Benutzerbild von Mana
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 349
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 165 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Von wann ist eigentlich der Overrides-Ordner?

Den hab ich nämlich noch zusätzlich dabei und da sind meine Mods/Hacks drin. Funktionieren auch, nur nicht die in den Unterordnern.

Beispiel:
Mods/Overrides Decensor-Mod läuft einwandfrei.
Beispiel: Mods/Overrides/Lightning Keine Veränderung des Himmels.

Müssen die nur noch in den Packages-Ordner? Sind Unterordner möglich?
Mit Zitat antworten
  #124 (permalink)  
Alt 28.12.2013, 13:14
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

In den Overrides habe ich nur die KT Storefixes und keinerlei Mods bzw. anderen Packages....
Unterordner kannst du im Mods Ordner natürlich anlegen wie z.B. Clothes und in diesen Ordner dann noch einmal Ordner erstellen wie z.B. Male, Female, Toddler....

Hier kannst du bei Schritt 2 auch noch mal schauen

Package-Dateien installieren
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #125 (permalink)  
Alt 28.12.2013, 13:47
Benutzerbild von Mana
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 349
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 165 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Storefixes hab ich nicht. XD Dann kann der Ordner ja weg. Aber der Overrides-Ordner hat ja eine höhere Priorität, ändere ich dass dann auf den Packages-Ordner?
Mit Zitat antworten
  #126 (permalink)  
Alt 28.12.2013, 13:57
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie gesagt ich hab die ganzen Packages, auch die NRaas Mods, ganz normal im Mods / Packages Ordner und im Overrides eben nur die Store Fixes von KT. Bisher haben alle DL's die sich in meinem Packages Ordner befinden, inklusive der darin agelegten Unterordner, problemlos funktioniert.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #127 (permalink)  
Alt 28.12.2013, 22:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Wunderland
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Abend allerseits!
Also... ich hab jetzt den Mods Ordner von der ersten Seite gedownloaded, so wie beschrieben, und halt auch unter Sims 3 hinzugefügt.
Jetzt habe ich nur die Frage, ob ich da jetzt einfach die Mods unter Packages packen muss wenn ich die gedownloaded habe, oder ob ich noch irgendwas vergessen habe oder so, ob ich noch irgendwas brauche.
ich weiß, ich muss die Patches beachten, aber ansonsten nochwas?
Muss ich noch irgendein spezielles Programm oder so downloaden oder einfach die Mods unter Packages einfügen und das wars?

Danke schonmal für jegliche Antwort ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #128 (permalink)  
Alt 29.12.2013, 07:47
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Weiter beachten musst du da eigentlich nichts, da der Mods Ordner aus
diesem Thread ja schon komplett erstellt ist und auch die nötige Resource cfg. enthält.

Die Packages Datei des Mod wird einfach nur in den Packages Ordner geschoben. Sollte der Mod in Zip oder rar gepackt sein, dann musst du ihn vorher natürlich erst entpacken um die Packages Datei zu erhalten.

__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
JessesGirl (29.12.2013)
  #129 (permalink)  
Alt 29.12.2013, 18:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Wunderland
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön hat perfekt geklappt und der Mod funktioniert nach Neustart des PCs auch einwandfrei ^^ riesiges Danke
Schönen Abend noch
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #130 (permalink)  
Alt 29.12.2013, 20:48
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Immer wieder gerne
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
.package, downloads, installieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.