Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Tutorials
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich ein Videotutorial machen, wie man den Mods Ordner installiert?
Ja 138 88,46%
Nein 18 11,54%
Teilnehmer: 156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #131 (permalink)  
Alt 10.01.2014, 18:43
Kenner
 

Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 39
Simoleons: 13.530
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi
hatte vor einiger Zeit drei Mods ins spiel gebracht.Musste sie aber letztens löschen, da ich dachte, dass wegen ihnen mein spiel abstürzt.Das hat sich nun erledigt und ich wollte sie wieder ins Spiel einfügen.
Hab auch eigentlich alles so gemacht wie beschrieben...Allerdings werden die Mods im Spiel nicht eingefügt.
Mit Zitat antworten
  #132 (permalink)  
Alt 10.01.2014, 19:04
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.089.994
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hast du sie mal neu gedownloadet und sind sie kompatibel zu deiner aktuellen Patchversion?
PC einmal neu gestartet?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #133 (permalink)  
Alt 10.01.2014, 19:33
Kenner
 

Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 39
Simoleons: 13.530
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

neu gestartet noch nicht.
allerdings weiss ich nicht, ob das Zeug aktuell ist.Ich denke aber mal schon.Mein Spiel ist auf dem neusten Stand und die Mods hab ich auf der Nraas-Seite runtergeladen.

Neu runtergeladen hatte ich sie aber.
Mit Zitat antworten
  #134 (permalink)  
Alt 10.01.2014, 19:57
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.089.994
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn du auf 1.63 gepatcht hast dann musst du auch die Mods für diese Patch Version laden.
Hast du geschaut ob das NRaas Menü bei deinem Sim, dem Rathaus oder einem PC in deinem Haushalt vorhanden ist?
Woher hast du denn die Resource cfg?
Lösch auch einmal diese Caches im Sims 3 Ordner
ScriptCache
CasPartCache
SimCompositorCache
CompositorCache
SocialCache
leere auch den DCBackup Ordner ( ccmerged beibehalten)
Fahr den PC einmal komplett herunter und starte ihn dann neu...
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #135 (permalink)  
Alt 10.01.2014, 20:03
Kenner
 

Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 39
Simoleons: 13.530
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Datei habe ich aus einem tutorial.
Mir kommt gerade nen Verdacht. Ich habe auf meinem rechner zwei "Dokumenten"ordner.eventuell habe ich den modsordner ect unter den falschen geschoben.
Mal schauen
Mit Zitat antworten
  #136 (permalink)  
Alt 10.01.2014, 20:04
Kenner
 

Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 39
Simoleons: 13.530
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha sowas simples ) die.mods werden wieder angezeigt!! Trotzdem danke für den schnellen und netten Einsatz!
Mit Zitat antworten
  #137 (permalink)  
Alt 10.01.2014, 20:08
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.089.994
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Immer wieder gerne.
Okay dann ist natürlich klar das die Mods nicht funktionieren wenn es der falsche Ordner war
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #138 (permalink)  
Alt 07.04.2015, 14:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.04.2015
Beiträge: 1
Simoleons: 955
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Brauche auch mal bitte Hilfe.
Habe alles so gemacht wie hier.
Die zwei packages kopiert.
Die cfg kopiert.
Nun bekomme ich das Spiel nicht gestartet.
Es stürzt immer wieder ab.

Wenn ich den Mods Ordner lösche läuft es wieder.

Wie kann ich nun nach dem Fehler suchen ?
Mit Zitat antworten
  #139 (permalink)  
Alt 07.04.2015, 16:39
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.089.994
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich stolper jetzt ein bisschen über "die zwei Packages" kopiert...
Welche meinst du?
Den Mods Ordner aus diesem Thread hast du heruntergeladen, dann
entpackt, nur den entpackten Mods Ordner unter Dokumente/ Electronic Arts/ Die Sims 3 hineingeschoben und in den Packages Ordner der sich schon im Mods Ordner befindet die DL' eingefügt... oder?

Sollte es an einem DL liegen den du in den Packages Ordner geschoben hast dann kannst du die DL's mit dem Dasboard ( MTS Anmeldung kostenlos ) einmal überprüfen

Mod The Sims - Testers Wanter - Sims 3 Dashboard tool (Updated 20th June 2011: v1.2.4167.38743)
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #140 (permalink)  
Alt 22.03.2020, 10:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.03.2020
Beiträge: 1
Simoleons: 955
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,

ich habe genau dieses Problem, aber der Mod ist nicht mehr verfügbar?

Ich sehe es nicht ein, alles zu deinstallieren und neu zu installieren, da steckt so viel Zeit drin.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
.package, downloads, installieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum