Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Tutorials
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich ein Videotutorial machen, wie man den Mods Ordner installiert?
Ja 140 88,05%
Nein 19 11,95%
Teilnehmer: 159. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 13:26
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du musst nicht unbedingt eine Verknüpfung herstellen, es ist nur einfacher wenn du neue DL's hast sie da hinein zu schieben um nicht alle anderen Ordner erst öffnen zu müssen. Allerdings ist es schon eigenartig das du beim Rechtsklick auf den Packages Ordner im Kontext nicht "Verknüpfung erstellen" angezeigt bekommst.

Die Packages Downloads schiebst du in den Packages Ordner der sich im Mods Ordner befindet.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (14.04.2012)
  #42 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 13:35
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankesehr
Das heißt Mods gehören zu den Packages? Also das ich alle Mods einfach zu den Packages packen muss?
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 13:40
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Alles was eine Packages Datei ist, egal ob es ein Mod z.B. von NRaas ist oder nur ein Objekt das du als Packages gedownloadet hast, kommt in den Packages Ordner.
Damit es übersichtlicher ist kann man sich im Packages Ordner Unterordner anlegen wie z.B. NRaas, Haare, Kleidung ect.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (17.04.2012)
  #44 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 17:00
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke destiny
Ich habe gerade ein paar packagefrisuren gedownloadet und sie sind im Spiel! Vielen Dank!
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 06.07.2012, 15:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.12.2011
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab alles wie beschrieben ausgeführt, jedoch besteht bei mir jetzt doch trotzdem das Problem, dass ich die DL in meinem Spiel nicht finde

Mein Pfad (Win 7): Dokumente/Elektronic Arts/Sims3/Mods/Packages & in den Ordner Packages entpackte ich dann all meine DL ..

Hab ich doch irgendwas falsch gemacht ...? Mag endlich wieder mit Mods Spielen
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 06.07.2012, 15:08
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auf welche Version ist dein Spiel gepatcht?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 06.07.2012, 15:13
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.12.2011
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Version 1.0.631.00002 (steht unten links, wenn dass das richtige ist )
hatte es geupdatet, jedoch haben meine alten mods mein Spiel nicht mehr starten lassen ..
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 06.07.2012, 15:19
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da wirst du dein Spiel patchen müssen. Mods sind mit dieser Methode erst ab Patch 1.12/2.7/3.3/4.0 möglich.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Nicolussius (06.07.2012)
  #49 (permalink)  
Alt 16.07.2012, 17:03
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Leute!

ich habe folgendes Problem:

Ich spiele Sims auf einem Mac und habe bisher immer über den Mods Ordner (wie in der Anleitung beschrieben) die Package-Dateien ins Spiel gebracht. Jetzt ist es so, dass ich - seit Diesel Accessoires - das Spiel mit Mods Ordner nicht mehr laden kann.

Ich starte den Launcher, drücke auf den Play-Button und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Es passiert nichts - drücke ich die Befehlstaste, alt und escape komme ich aus dem Spiel raus und es wirkt so als wäre es nie gestartet.

Nehme ich den Mods-Ordner raus kann ich spielen. Was mache ich denn verkehrt? Vorher hat es ja auch so funktioniert…!

Ich habe lediglich den Pose Player drin (aktuellen runtergeladen bei modthesims) und Posen. Objekt-Packages werden bei mir im Spiel sowieso nie erkannt.

Ich habe den Patch drauf:

Click the image to open in full size.

(Bitte nicht diesen Ups-Deppen beachten, der ist schon immer so da gewesen, da konnte selbst EA nicht helfen.)

Liebe Grüße und vielen Dank für jeden Tip!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 16.07.2012, 17:13
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also wenn man sich die letzten Kommis bei MTS beim Pose Player durchliest, hast nicht nur du dieses Problem Anscheinend funktioniert er auf Macs nicht mehr ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Ephy (16.07.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
.package, downloads, installieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.