Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Tutorials
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich ein Videotutorial machen, wie man den Mods Ordner installiert?
Ja 140 88,05%
Nein 19 11,95%
Teilnehmer: 159. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 08.05.2013, 21:38
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Meldung ist ja auch korrekt, nur sind die Mods auch passend zu deiner Patch Version? Sie müssen mit deiner Patch Version übereinstimmen.
Wenn du die Mods aus dem Spiel nimmst, lädt es dann durch?
Hast du auch mal diese Caches im Sims 3 Ordner unter Dokumente / Electronic Arts gelöscht?

ScriptCache
CasPartCache
SimCompositorCahce
CompositorCache
Social Cache
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #112 (permalink)  
Alt 08.05.2013, 21:43
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.05.2013
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Die Meldung ist ja auch korrekt, nur sind die Mods auch passend zu deiner Patch Version? Sie müssen mit deiner Patch Version übereinstimmen.
Wenn du die Mods aus dem Spiel nimmst, lädt es dann durch?
Hast du auch mal diese Caches im Sims 3 Ordner unter Dokumente / Electronic Arts gelöscht?

ScriptCache
CasPartCache
SimCompositorCahce
CompositorCache
Social Cache

Also ich habe eigentlich immer darauf geachtet, dass die mit der Patch Version passen. Diese Caches habe ich noch drin im Ordner.
Mit Zitat antworten
  #113 (permalink)  
Alt 08.05.2013, 21:48
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lösch die Caches mal, falls sich darin was zerschossen hat. Sie generieren sich nach dem Spielstart immer wieder neu.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Alastriona (08.05.2013)
  #114 (permalink)  
Alt 08.05.2013, 22:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.05.2013
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Lösch die Caches mal, falls sich darin was zerschossen hat. Sie generieren sich nach dem Spielstart immer wieder neu.
Es geht wieder...aber die Mods gehen nicht mehr also wo vorher noch ging, dass die Teenager Techtelmechtel machen konnten (als es noch in C:// war), geht jetz nicht mehr
Mit Zitat antworten
  #115 (permalink)  
Alt 08.05.2013, 22:07
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay alle Mods funktionieren wieder? Dann hat sich wohl was in den Caches zerlegt, da das sogenannte Pufferdateien sind werden die DL's dort ebenfalls abgelegt damit im Spiel schneller darauf zugegriffen werden kann.

Edit: welchen Mod hattest du denn für das Teentechtelmechtel im Spiel?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (08.05.2013 um 22:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #116 (permalink)  
Alt 04.06.2013, 15:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.06.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo

ich habe die Methode direkt befolgt
ich habe mir die Rar datei die hier angeboten wird geladen und unter
Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3 entpackt
in den Ordner:
Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages
habe ich dann die vollendenden Dateien gepackt:
NRaas_MasterController.package
NRaas_Overwatch.package

leider werden die mir nicht beim Start von Sims 3 angezeigt noch habe ich die Funktionen der Mods im Spiel

Benutzersystem XP
Pachtnummer: 1.50.56.021002


muss ich noch irgend was machen was ich übersehen haben könnte?
Mit Zitat antworten
  #117 (permalink)  
Alt 05.06.2013, 15:11
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du hast jetzt schon den ganz normalen Mods / Packages Ordner ( nicht den Zip Ordner ) unter dem Pfad liegen und die NRaas Packages in den Packages Ordner verschoben? PC neugestartet?

Lösch mal diese Caches im Sim 3 Ordner unter Eigene Dateien

ScriptCache
CasPartCache
SimCpmpositorCache
CompoitorCache
SocialCache
sowie den DCBackup Ordner leeren ( ccmerged beibehalten)
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #118 (permalink)  
Alt 06.06.2013, 17:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.06.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Moin
Danke für deine Antwort
Ich habe den Ortner entpackt vorliegen (nicht als rar) die NRaas Packages Dateien liegen auch in den Package Ordne unter Mods. PC wurde auch schon paar Mal neu gestartet. Die von dir angegebenen Cache Dateien habe ich jetzt auch gelöscht. Mods werden aber immer noch nicht erkannt.
Mit Zitat antworten
  #119 (permalink)  
Alt 07.06.2013, 01:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das ist wirklich seltsam... liegt es vielleicht daran, dass du Windows XP verwendest? Ich wüsste nicht, woran es sonst liegen könnte...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Mit Zitat antworten
  #120 (permalink)  
Alt 07.06.2013, 06:21
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eigenartig ist es schon, denn es stimmt eigentlich alles. Wo nun das Problem ist kann ich auch nicht erkennen. Beim XP müsste das auch funktionieren... soweit ich das von anderen Usern weiß die auch noch auf einem XP spielen.

__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
.package, downloads, installieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.