Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Tutorials
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 02:30
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard Engel und Dämonen Bild für FS erstellen mit PosePlayer


Anzeigen


Engel und Dämonen (Romantisches Bild)

Click the image to open in full size.




Mein erstes Tutorial was man alles braucht:



MTS (modthesims) Pose Player

Flügel wenn ihr keine findet schaut mal hier: TheNinthWaveSims: The Sims 3 - Angel, Demon, Fairy Wings
oder
http://www.rosesims2.net/sims3/magic...3_magic003.rar



Und noch die Posedatei: MaximumSims3: Angel & Devil - Couple Pose





Okay ich versuche es euch schritt für schritt zu erklären.



Ihr brauchen nun zwei Simse ein Mann und eine Frau. Zieht sie schön an und gebt ihnen noch Flügel. Macht das Bild bei Nacht weil man es dann besser ausleuchten kann.

Fertig sind die Darsteller hier auf den nächsten 17 Schritten zeige ich euch wie ihr schöne Romantische Bilder selber Zaubern könnt.
Click the image to open in full size.

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________________


Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Ach ich habe vergessen zu sagen das man mit der Maus und dem Rad an der selbigen (fals vorhanden) auch noch arbeiten kann.
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.



Hier mal ein paar verschiedene Blickwinkel:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


So hoffe es hilft den eine oder andern weiter.
Viel Spaß beim nachbauen und zeigt doch eure Werke hier möchte sehen was so kommt

Lg

MysterySimsin



Geändert von oOFairyTalesOo (17.05.2011 um 15:40 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
Grinsekatze (11.06.2011), Honeymoon (17.05.2011), Lizzy (21.05.2011), LuLaHavaneser (19.09.2011), MichaelRossi (12.07.2011), Multivitaminsaft (16.05.2011), Phoenix_In_Fire (16.05.2011), Sarah Von Krolock (30.10.2011), Shabazza (17.05.2011), Speedboy (26.05.2011), suppenhuhn33 (16.05.2011), Teddybaerr (14.06.2011), Tintenherz (20.05.2011), Troll (25.06.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 18:11
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das is ja mal klasse... wenn ich mal zeit finde, muss ich so etwas auch mal ausprobieren!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (17.05.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 17.05.2011, 00:00
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Phoenix_In_Fire Beitrag anzeigen
das is ja mal klasse... wenn ich mal zeit finde, muss ich so etwas auch mal ausprobieren!
würde mich freuen wenn du dann dein Bild hier Online stellst und sagst wie hilfreich die Anleitung war.
Hat mir viel Spaß gemacht eine solche Anleitung zumachen vielleicht mache ich noch eine zu einen andern Thema ich meine damit Bilder erstellen.
Vielleicht habt iht ja wünsche oder so?
Schreibt sie mir^^
gut das wars dann von mir gute Nacht
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.05.2011, 21:27
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MysterySimsin Beitrag anzeigen
würde mich freuen wenn du dann dein Bild hier Online stellst und sagst wie hilfreich die Anleitung war.
Mach ich
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (17.05.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 08:47
Sims Kenner
 

Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Lünen
Beiträge: 625
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 248 Danke für 120 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Genial. So ausführlich.

Danke
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Speedboy für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (26.05.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 09:16
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

so ingrid... ich habs ausprobiert

zwar nicht die engelsposen bis jetzt, aber guckst du mal hier: Sim des Monats Juni - Abschlußball

mit deiner Anleitung war das ein Kinderspiel... ich hab vorher mit dem Poseplayer noch nie etwas gemacht
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (26.05.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 09:37
Sims Kenner
 

Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Lünen
Beiträge: 625
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 248 Danke für 120 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jo das bild von Evi ist der hammer. hab ich ihr ja gestern noch gesagt. Danke fürs tut
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Speedboy für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (26.05.2011), Phoenix_In_Fire (26.05.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 21:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.07.2011
Ort: Daheim
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow danke ist echt wunderschön die letzten Bilder muss das mal ausprobiern.
__________________
"Die Menschen sind wie bunte Glasfenster: Sie funkeln und leuchten, wenn die Sonne scheint; doch nach Anbruch der Dunkelheit wird ihre wahre Schönheit nur offenbar, wenn sie ein inneres Licht haben." (Elisabeth Kübler-Ross)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MichaelRossi für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (13.07.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 21:40
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 150
Abgegebene Danke: 450
Erhielt 105 Danke für 72 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Ich finde das echt toll wie du das beschrieben hast!
__________________
♥ நட்பு ♥

Geändert von Lyssa (12.07.2011 um 22:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lyssa für den nützlichen Beitrag:
oOFairyTalesOo (13.07.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 08:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.04.2011
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hilfe! ;(

Ich hab da mal wieder mein rieeesiges Problem!Ich kann NICHTSdownloaden!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.