Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Tutorials
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.05.2011, 11:38
Sims Kenner
 

Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Lünen
Beiträge: 625
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 248 Danke für 120 Beiträge
Meine Stimmung:
Idee Tutorial zur Karriere Schriftsteller


Anzeigen


Click the image to open in full size.

So kann es auch bei euch aussehen

Ihr fragt euch wie? Ich kann es euch erklären.

1. Ihr erstellt einen Sim

2. Gebt ihm folgende Eigenschaften :

-Computerfreak
-Bücherwurm
-Künstlerisch
-Perfektionist
-Hoffnungslos romantisch


3. Kauft euch einen Bequemen Stuhl + Schreibtisch + Computer + Radio(Euer Sim mag Musik)

4. Lernt erstmal das Schreiben. Versucht sofort auf Lvl 10 zu kommen. (Sollte in unter 1 Woche machbar sein)

5. Von den Lebenzeitbelohnungen(bekommt ihr relativ schnell) holt euch nach und nach folgende Sachen :

Stahlblase,Gefeierte/r Schriftsteller/in, Selten Hungrig, Schneller lernen, Multitalent.

6. Schreibt erstmals genug Romane oder Sachbücher (Die sind kurz und sind daher schnell fertig)

7. Habt ihr 25 Bücher fertig gestellt könnt ihr Meisterwerke schreiben. Sie bringen am meisten Simeolons.

8. Freut euch über genug Simeolons

Fragen + Antworten:

Warum diese Eigenschaften?

Computerfreak //(imgame beschreibung)

Dein Sim kann die ganze Nacht am Computer hacken(in unserem fall schreiben)!
Dein Sim liebt Computerspiele über alles.
Deinem Sim fällt es leicht,Freunde übers Internet zu finden.
Dein Sim kann seine Logikfähigkeiten schneller verbessern, wenn er am Computer Schach spielt.

Bücherwurm //(imgame beschreibung)
Dein Sim kann schneller lesen als andere Sims!
Deinem Sim macht das Lesen jede Menge Spaß!
Dein Sim hat die Gabe, bessere Bücher zu schreiben als andere Sims!
Dein Sim kann seine Hausaufgaben schneller erledigen!

Künstlerisch //(imgame beschreibung)
Dein Sim erlernt die Malerei schneller als andere Sims!
Dein Sim kann das Schreiben viel schneller erlenern als andere Sims.
Dein Sim hat eine natürliche Begabung fürs Gitarrespielen und lernt es schneller als andere Sims.
Dein Sim liebt es, in die Kunstgalerie zu gehen!

Hoffnungslos Romantisch //(imgame beschreibung)
Andere Sims sind sehr empfänglich für die romantischen Avancen deines Sims.
Die Laune deines Sims steigt, wenn er von Sims umgeben ist, für die er romantische Gefühle hegt.
Die Romanzen deines Sims sind stets von Erfolg gekrönt.
Dein Sim liebt Liebesromane.

Perfektionistin //(ingame beschreibung)
Die meisten Dinge bewerkstelligt dein Sim besser als andere, aber dafür dauert es häufig ein wenig länger...
Dein Sim kann hochwertigere Bilder malen.
Dein Sim kann hochertigeres Essen zubereiten.
Dein Sim kann bessere Bücher schreiben.

Das wichtigste hab ich mal hervorgehoben.

Durch das hoffnungslos Romantisch schreibt ihr bessere Liebesromane. Sie bringen dann mehr ein als wenn man diese Eigenschaften nicht hat. Außerdem bekommt man diesen Buchzweig dann schon ab Lvl 6. Sonst Lvl 10.

Wann bekomme ich den Tantiemen:

Immer am Sonntag um 12.00 Uhr. Für Jedes Buch bekommste 6 Wochen lang Tantiemen.

Wenn weitere Fragen auftauchen beantworte ich sie natürlich auch

Ich hoffe ich hab euch das schreiben gut erklärt.

Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Speedboy für den nützlichen Beitrag:
Alice1994 (29.01.2013), Callypso1 (25.05.2011), Heiwola (04.03.2012), Magda (22.01.2012), PeLo (25.05.2011), Pengin (07.06.2011), Phoenix_In_Fire (25.05.2011), Shancie (27.05.2011), Shelly (15.06.2011), SimTycoon (29.05.2011), Slephnir (13.01.2013), villucia (22.10.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 25.05.2011, 18:57
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Uii - das is ja cool - mit dieser Anleitung kann selbst ICH mal nen Versuch starten zu Spielen ... hoffentlich gibt es noch mehr davon
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
Speedboy (25.05.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 25.05.2011, 19:01
Sims Kenner
 

Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Lünen
Beiträge: 625
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 248 Danke für 120 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für das Kommentar. So hab mich ein bisschen gesteigert seit dem Letzten Bild

Click the image to open in full size.


224.041 § jeden Sonntag um 12 Uhr.
  #4 (permalink)  
Alt 25.05.2011, 23:33
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das is ja mal ein schöner Verdienst.... den hät ich auch gerne... aber nicht bei den Sims xD

Sehr interessantes Tutorial... so halb/halb hatte ich das ja auch schon selber raus, aber wenn man alle Tricks kennt ist es gleich noch mal viel besser
Die Lebenszeitbelohnungen waren für mich immer klar, aber nicht, dass es so viele Eigenschaften mit 'Buchschreibe-Vorteil' gibt

Wenn ich mal wieder zum spielen komme, probier ich das mal aus... Danke schön dafür
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
Speedboy (25.05.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 25.05.2011, 23:37
Sims Kenner
 

Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Lünen
Beiträge: 625
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 248 Danke für 120 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Phoenix_In_Fire Beitrag anzeigen
Das is ja mal ein schöner Verdienst.... den hät ich auch gerne... aber nicht bei den Sims xD

Sehr interessantes Tutorial... so halb/halb hatte ich das ja auch schon selber raus, aber wenn man alle Tricks kennt ist es gleich noch mal viel besser
Die Lebenszeitbelohnungen waren für mich immer klar, aber nicht, dass es so viele Eigenschaften mit 'Buchschreibe-Vorteil' gibt

Wenn ich mal wieder zum spielen komme, probier ich das mal aus... Danke schön dafür
kein problem.

Ich helfe gerne.

Ich wusste es vorher auch nicht bis ich mich ein bisschen mehr drum gekümmert habe..
  #6 (permalink)  
Alt 22.01.2012, 09:51
Sims Kenner
 

Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Lünen
Beiträge: 625
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 248 Danke für 120 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hoch
__________________
~~~Ihr braucht Hilfe bei Sims 3? Ich wisst nicht wie ihr reich werdet? ~~~
Kein Problem. Lest meine Tutorials und staunt.
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.