Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Tutorials (http://www.sims3forum.de/tutorials/)
-   -   Suche Anleitung für eigene Posen (http://www.sims3forum.de/tutorials/15717-suche-anleitung-fuer-eigene-posen.html)

Lisuka2502 31.10.2011 18:13

Suche Anleitung für eigene Posen
 

Hallo,
leider kenne ich mich nicht gut damit aus & weis daher nicht, ob es hier einen Thread diesbezüglich gibt, naja egal, ich frag einfach :D.
Alsooo ... wie erstelle ich eine eigene Pose? Hat jemand ein deutsches(!) Tutorial dafür? Wenn ja, bitte von anfang an (also ich habe - falls man dafür was spezielles braucht - nichts dazu installiert) und nicht zu kompliziert geschrieben *g*.

LG

Lisuka2502 04.11.2011 19:13

Hilfe?!:(         

villucia 06.11.2011 23:07

Schau mal hier, vielleicht findest Du hier, was Du suchst:

[url=http://www.boardking.de/v4/boards/Carrie/thread.php?threadid=39&sid=&page=1]Sims Forum - Sims 3 Tutorial – Posen erstellen[/url]

LG, Vill

MissRedfield 06.06.2012 17:09

[FONT=Century Gothic]ich hab zwar auch schon rumgesucht, aber gibt es noch irgendein anderen tut dazu? mit dem tut bekomm ich das irgendwie nicht hin und würde gerne mal schauen, ob ich es besser hinbekomme, wenn ich mal ein anderes tut lese.[/FONT]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.