Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Tutorials
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 20:13
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von SimsVilla Beitrag anzeigen
Naja, ursprünglich war in den Bögen noch ein Zaun, aber der verschwand irgendwie beim bauen...
Und jetzt das Ganze nochmal und diesmal versuch dich an die Vorlagen zu halten. Einmal Concave, Convex und eine Insel bitte
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 20:17
Kenner
 

Registriert seit: 24.02.2012
Ort: im fernen Estland
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 40 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also... ein wirklich sehr gelungenes tutorial... da bekommt man richtiges interesse einen eigenen garten zu entwerfen... werd mich demnächst auch an einem Garten probieren!
.... mal schauen, was daraus wird! falls mir aber ein einigermaßen ansehnliches werk gelingt, werd ich es auf jedenfall posten.

Und nochmals danke für die guten tipps!
__________________
„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“
(Henry Ford)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 20:39
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dragio Beitrag anzeigen
Und jetzt das Ganze nochmal und diesmal versuch dich an die Vorlagen zu halten. Einmal Concave, Convex und eine Insel bitte
Naja, mein Motto lautet immer: "Grenzen sind da, um gebrochen zu werden"
Und da ich eigentlich alles anders mache und empfinde als andere, werde ich das nicht tun, sei mir bitte nicht böse:
PS: Zudem ist mein Sims 3 schon wieder abgestürzt...
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 12:41
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von SiamMia Beitrag anzeigen
Also... ein wirklich sehr gelungenes tutorial... da bekommt man richtiges interesse einen eigenen garten zu entwerfen... werd mich demnächst auch an einem Garten probieren!
.... mal schauen, was daraus wird! falls mir aber ein einigermaßen ansehnliches werk gelingt, werd ich es auf jedenfall posten.

Und nochmals danke für die guten tipps!
Gern geschehen. Mich würde es freuen auch deine ersten Versuche im Gartenbau zu sehen. Du brauchst für den Anfang auch nicht gleich versuchen mit inovativen Ideen los zu legen. Bau einfach jede der angegebenen Formen einmal nach und halte dich an die jeweils forgeschlagene Farbthemen und ich versichere dir, egal welche Pflanzen du dafür benutzt, es wird gut aussehen. Und wenn du dann über dein Ergebnis verblüfft bist und hunger auf mehr bekommst, kannst du anfangen im Netz nach weiteren Pflanzen und Deko Material zu suchen und deine Gärten damit noch abwechslungsreicher gestalten. Ich versprech dir, es lohnt sich.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 12:47
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.12.2010
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 103 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das sieht echt hübsch aus und ist mir bestimmt eine Hilfe bei meinem nächsten Garten
Da sind aber viele CC-Pflanzen dabei, oder? Darf ich fragen, wo du die her hast? Ich finde im Spiel gibt es viel zu wenige Blumen.
__________________
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

Gina Kaus
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 13:01
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Psychobell Beitrag anzeigen
Das sieht echt hübsch aus und ist mir bestimmt eine Hilfe bei meinem nächsten Garten
Da sind aber viele CC-Pflanzen dabei, oder? Darf ich fragen, wo du die her hast? Ich finde im Spiel gibt es viel zu wenige Blumen.
Lies nochmal den letzten Abschnitt. Da sind zwei Links zu jede Menge neuer Pflanzen drin
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 13:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.12.2010
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 103 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh, ich hab den Thread jetzt nur überflogen und die hübschen Bilder geguckt xD
Aber ich werd mal schauen, danke
__________________
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

Gina Kaus
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 20:39
Kenner
 

Registriert seit: 24.02.2012
Ort: im fernen Estland
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 40 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soo... ich hab mich jetzt mal an meinem Glück probiert

Ich hab mich hier zuerst an einem Monochrom versucht... zumindest sollte das einer werden... ich bin aber noch nicht ganz zufrieden, leider habe ich bis jetzt noch keine hübschen Blumen gefunden...
Anhang 13681

Dann hab ich auch noch einen konkav-bogen erstellt, wirkt aber noch etwas kahl... aber dieses beet ist mir glaub ich besser gelungen:
Anhang 13682

tja... soweit bin ich bis jetzt gekommen... was sagt ihr zu meinem ersten "lehrlings"-garten?
__________________
„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“
(Henry Ford)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SiamMia für den nützlichen Beitrag:
Dragio (28.03.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 20:57
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Hey, freut mich dass du deine ersten Schritte hier gepostet hast. Die sind doch schon sehr gut geworden. Zumindest kann man sehen, dass du das Grundprinzip verstanden hast. Was du jetzt noch brauchst, sind vielleicht ein paar weitere Pflanzen. Das concave Beet könnte etwas mehr "Füllstoff" am Boden oder im Hintergrund gebrauchen. Dazu einfach flächige Sträucher oder Efeu verwenden. Du brauchst keine Angst zu haben. Schau dir meine Bilder nochmal genau an. Ich habe in fast allen viele Male den gleichen Strauch am Boden platziert um das Gesamtbild zu unterfüttern. Genau dafür braucht man sowohl den Bau-Cheat als auch die Alt Taste.

Das wichtigste aber ist, dass du Spass daran hattest und ich hoffe es hilft dabei, andere zu motivieren auch ihre Ergebnisse hier mit uns zu teilen.

Edit: Hier noch ein paar Kleinigkeiten die ich auch verwende

http://www.thesimsresource.com/artis...ne/id/1126329/

http://www.thesimsresource.com/downl...ed/id/1112936/

http://sims3d.host56.com/1_25_jardim-garden.html

http://www.simplystyling.de/Sims3/homesims3.html (Objects / Outdoor Seite 4-8)

Geändert von Dragio (29.03.2012 um 10:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dragio für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (28.03.2012), SiamMia (16.04.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 07:50
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super Tutorial! Ich bin ein absoluter Bau-Depp, einrichten kann ich ganz gut, aber bauen… nicht so! Schöne Ideen hast du da für den Garten erstellt. Vielen Dank!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dheyjin, farben, formen, teil, traumgarten, tutorial


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.