Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Tutorials
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 15:33
Benutzerbild von Scully
Forenlegende
 

Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hawaii (at least I wish)
Beiträge: 1.432
Simoleons: 212.115
Abgegebene Danke: 230
Erhielt 920 Danke für 249 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uih, was für ein tolles Tut. Vielen Dank, dass du uns an deinem Talent teilhaben lässt! Ich bin grottig, was die Gartengestaltung angeht, aber du hast mich inspiriert, bei meinem nächsten Haus einen Garten nach deinem Tut anzulegen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 16:29
Benutzerbild von Dragio
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Simoleons: 93.782
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Scully Beitrag anzeigen
Uih, was für ein tolles Tut. Vielen Dank, dass du uns an deinem Talent teilhaben lässt! Ich bin grottig, was die Gartengestaltung angeht, aber du hast mich inspiriert, bei meinem nächsten Haus einen Garten nach deinem Tut anzulegen.
Freut mich das zu hören. Ich hoffe wir bekommen auch ein paar Bilder von deinen ersten Schritten zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 09:39
Benutzerbild von Mana
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 349
Simoleons: 12.047
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 165 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*-* Obergeniales Tutorial. Vielen, lieben Dank. Arghh...ich will endlich vernünftig simsen können und sowas ausprobieren. >_<
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 23:49
Benutzerbild von BambiPunkt
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Im euklidischen Raum
Beiträge: 137
Simoleons: 52.632
Abgegebene Danke: 569
Erhielt 346 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wooow, die Bilder sind so schön...eigentlich mach ich mir nie die Mühe meinen Garten sonderlich auszubauen, wenn dann kommt höchstens Mal ein Pool rein, aber jetzt ist mein Ehrgeiz gepackt Ich werd garantiert was davon ausprobieren!
__________________

Meine Fotostory:
Da Vinci, Bitte kommen!

Math is like love; a simple idea, but it can get complicated. (R. Drabek)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 14:04
Benutzerbild von Dragio
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Simoleons: 93.782
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Der Thread wurde bald fünf hundert Mal gelesen und nur zwei haben ihren Garten gepostet.
Kommt schon, traut euch.
Ihr könnt das!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dragio für den nützlichen Beitrag:
SiamMia (07.04.2012)
  #26 (permalink)  
Alt 18.06.2012, 08:17
Benutzerbild von Persephone130286
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Simoleons: 148.552
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tolles Tutorial.

Wenn ich zuhause bin, werd ich mich mal dran versuchen, denn außer dem GaLa-Bau klappt bei mir alles mit dem Häuslebauen. GaLa-Bau ist absolut nicht meins, weswegen meine Grundstücke meistens auch keinen richtigen Garten haben.

Danke
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
Dragio (08.07.2012)
  #27 (permalink)  
Alt 08.07.2012, 22:37
Benutzerbild von Dragio
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Simoleons: 93.782
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Persephone130286 Beitrag anzeigen
Tolles Tutorial.

Wenn ich zuhause bin, werd ich mich mal dran versuchen, denn außer dem GaLa-Bau klappt bei mir alles mit dem Häuslebauen. GaLa-Bau ist absolut nicht meins, weswegen meine Grundstücke meistens auch keinen richtigen Garten haben.

Danke
Danke für dein Lob. Ich hoffe doch wir bekommen ein paar Bilder davon zu sehen.

An alle: Tut mir leid, dass ich einige Monate nicht hier war. Für die Interessenten, ich habe alles im Sims Lounge Bereich erläutert (wusste nicht wohin sonst damit ^^)

Hier der Link.

Bumms hat's gemacht, oder: Mein Schutzengel und Ich
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 09.07.2012, 08:51
Benutzerbild von Persephone130286
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Simoleons: 148.552
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Dragio Beitrag anzeigen
Danke für dein Lob. Ich hoffe doch wir bekommen ein paar Bilder davon zu sehen.

Keine Sorge, die kommen noch. Ich baue gerade an einem Haus, bei dem ich auch einen Garten plane... ich hoffe, das funzt alles auch so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Dauert aber nur ein Weilchen länger, weil ich momentan immer Absturz-Probleme mit dem Laptop habe... ich glaube, der stirbt oder so....
Sollte vor dem 12.07. kein Shoot von mir kommen, dann wohl erst nach der Aktualisierung mit dem Diesel-Stuff-Pack...

Geändert von Persephone130286 (09.07.2012 um 08:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 21.06.2013, 11:37
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 54
Simoleons: 11.942
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

klasse Tut, tolle Bilder, sehr schön geschrieben. VIELEN DANK. Ich werde jetzt daraufhin Deine anderen Garten-Tut´s gleich auch noch reinziehen und hoffe, daß etwas davon bei meinen künftigen Häusern "hängenbleibt"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SmlehliW für den nützlichen Beitrag:
Dragio (25.06.2013)
  #30 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 12:12
Benutzerbild von Phoenixlady
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.06.2013
Beiträge: 12
Simoleons: 1.075
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe mich auch mal dran versucht. Bei dem tollen Tutorial kamen mir gleich ein paar tolle Ideen für mein Haus das ich für die FS benutzen möchte. Und das kam dabei raus und ich find es für den Anfang gar nicht so schlecht. XD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenixlady für den nützlichen Beitrag:
Dragio (25.08.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dheyjin, farben, formen, teil, traumgarten, tutorial

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum