Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Tutorials
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 16:12
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dadrüber ist ein Link mit "Older Versions"

Aber klick einfach mal hier.
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu maikemaya für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (07.12.2012), Schokobiene (07.12.2012)
  #112 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 16:16
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Hab jefunden

und nun sieht meine Simin nicht mehr aus wie ein Zombie

Danke für deine Hilfe, dann werde ich mich jetzt mal an meine erste Pose ranschmeißen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
maikemaya (07.12.2012)
  #113 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 16:30
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

aber da sind doch so viele links O.O auf welchen soll ich gehen ochmann ich bin dumm

Edit: Sexyyyy.... es funktioniert geil viele lieben dank ich habe den richtigen link gefunden
Nur bei mir ist dieses Import export dingens da nicht..
Click the image to open in full size.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Melonenkernchen (07.12.2012 um 17:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #114 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 18:03
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

kann man eigentlich auch schritte rückgängig machen??

Ich habe jetzt was bewegt was ich nicht wollte und nun bekomme ich das nicht wieder in den ursprungszustand zurück
Mit Zitat antworten
  #115 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 18:24
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

bienchen.. ja das finde ich auch doof plötzlich ist der finger 3 meter lang oder so.. find ich nicht so gut
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #116 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 19:41
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du gerade mit der rechten Maustaste einen Joint angeklickt hast, die R-Taste gedrückt hast und der Finger (z.B.) sich noch bewegt und du siehst, das gefällt dir nicht, kannst du bevor du den finger dann mit der linken maustaste fixierst auf esc drücken, dann springt er in seinen ursprungszustand zurück. Wenn du ihn allerdings schon fixiert hast, dann kannst du mit Strg+Z den Vorgang rückgängig machen (dabei aber Geduld haben, dauert immer ein Bisschen bis Blender darauf reagiert).
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maikemaya für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (07.12.2012)
  #117 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 23:08
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

SOOO, es ist vollbracht jetzt habe ich auch meine erste Pose gemacht

Und an dieser Stelle möchte ich KittenUpATree und maikemaya ein GANZ GROßES Dankeschön überbringen.

Durch das Tut von Kitten und noch einem persönlichem Tut von maike, habe ich es jetzt auch begriffen.

Click the image to open in full size.

an euch beiden!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (08.12.2012), maikemaya (07.12.2012)
  #118 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 10:43
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben



Wählt in der oberen Leiste die Addons aus und klickt auf Install Addon...

Click the image to open in full size.


Navigiert jetzt zu der heruntergeladenen io_s3py_animation.zip und wählt sie aus.
Bei euch wird jetzt vermutlich nur das markierte Addon in der Liste erscheinen, aber das macht nix Ist bei Neuinstallationen immer so.
Macht ein Häckchen bei dem Addon. Dann könnt ihr das User Preferences Fenster schließen.

Click the image to open in full size.


Zu guterletzt geht ihr noch auf Files => Save User Settings




(Nächster Teil folgt baldmöglichst )
Diesen Schritt bekomme ich nicht hin Dieses Import Export:S3PY Animation Tool gibt es bei mir nicht obwohl ich das: io_s3py_animation.zip runtergeladen hab.. habe ich etwas vergessen?
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #119 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 11:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 27 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

kann man sowas auch mit mac machen?
Mit Zitat antworten
  #120 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 11:44
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@stern: Das Import Export:S3PY Animation Tool ist nicht von vornherein in der Liste. Du musst - wie im Tut beschrieben - zuerst auf Install Addons klicken. Es öffnet sich ein Fenster und da musst dann die io_s3py_animation.zip Datei suchen und auswählen. Dann klickst du ok und dann sollte es funktionieren.

@Smiley8: Naja, ich habs am Mac noch nie probiert, aber wenn Blender Mac-kompatibel is, dann sollte es gehn. Allerdings hab ich mal gehört, dass der Poseplayer für Mac nich geht. Das würd dir also nich wirklich was bringen.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
art, blender, erstellen, posen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.