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  #11 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 11:26
das Mädchen in der Glaskugel
 

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Ah danke Kitten! Ich hab mich schon immer gefragt, wie diese Paarposen gehen und ich finds unendlich nett von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast uns über Posen machen aufzuklären!
Ich werd's auch gleich mal ausprobieren!
Danke, danke, danke!!!
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KittenUpATree (16.06.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 21:19
das Mädchen in der Glaskugel
 

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So, ich hab jetzt mal 'ne Frage, wenn ich meine Pose jetzt fertig gemacht habe und im Spiel angucke, dann aber bemerke, dass ich da etwas noch verändern muss....
Wie geht das? Und kann man das überhaupt machen?
Weil wenn ich jetzt versuche ein Gelenk noch zu verändern, verzerrt sich das. :/
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  #13 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 21:23
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Um eine Pose nochmal zu verändern, musst du eigentlich nur die zuvor exportierte Sims 3 Animation wieder in Blender importieren. So, wie ichs auch bei den Paarposen erklärt hab
Dann veränderst du die Pose, exportierst sie und erstellst mit dem neuen Export eine neue Packagedatei.
Eigentlich ganz simpel.

Inwiefern verzerrt? Kannst du nen Screen machen? Weiß grad nicht, wie du das meinst.
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Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

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  #14 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 21:27
das Mädchen in der Glaskugel
 

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Ich hab's hinbekommen, danke! Hatte nur diesen Kreis da nicht über dem Joint platziert, so hab ich das Ganze dann von einem falschen Punkt aus bewegt.

Trotzdem Danke!
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  #15 (permalink)  
Alt 24.06.2012, 19:13
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Zuerst mal danke für diese tolle Anleitung!
Ich hab's durchgelesen und alles verstanden. Nur wenn ich es selber machen will, gibt es natürlich Probleme.
Und zwar schon ziemlich am Anfang: Ich kann nämlich kein Häkchen bei dem io_s3py_animation.zip setzen.
Woran kann das liegen? Ich hab's die ganze Zeit aufs Neue versucht, aber es ging trotzdem nicht :/
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  #16 (permalink)  
Alt 24.06.2012, 19:42
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Gehts auch nicht, wenn du mehrmals genau in das Häckchenfeld klickst?
Eigentlich sollte das problemlos gehen. Hast du auch die richtige Version von Blender?
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Hamsterbacke (24.06.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 24.06.2012, 22:06
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Also... Nö. Geht nicht. Und ich hab die Version 2.63, was ja die richtige ist.
Ich versteh's nicht. Morgen schmeiß ich's nochmal runter und installier es neu, vielleicht hab ich ja irgendeinen dummen Fehler gemacht
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  #18 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 14:48
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Okay. Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, wie ich es geschafft habe, aber ich konnte endlich dieses verdammte Häkchen setzen.
Also danke!
Ich geh dann mal Posen-Basteln Ausprobieren
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  #19 (permalink)  
Alt 26.06.2012, 18:23
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Also ich finde diese Erklärung auch super, ist soweit alles sehr gut verständlich.

Aber irgendwie glaube ich das ich zu doof dazu bin

welche Joints hast geklickt z.b. damit deine Simin liegt ich weiss zwar jetzt wie man einzelne körperteile bewegt aber das habe ich nicht rausbekommen.

Dabei sieht das nach deiner Anleitung gaar nicht sooo schwer aus
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  #20 (permalink)  
Alt 26.06.2012, 18:26
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Auf Höhe Körpermitte is ja dieses Kreuz. Das is auch ein Joint und mit dem kannst du den gesammten Körper bewegen und drehen und auch auf den Boden legen.
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Schokobiene (26.06.2012)
 
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Stichworte
art, blender, erstellen, posen

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