Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Tutorials
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #301 (permalink)  
Alt 27.06.2015, 12:21
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Falls es noch jemand wissen will, wie man die Kamera verschiebt:
STRG und auf dem Nummernblock 8, 6, 2 oder 4 gleichzeitig drücken

Ich find das immer ganz wichtig bei so Fragen... nichts ist schlimmer, als eine Frage zu finden, wo der ersteller dann noch rein editiert, dass es sich erledigt hat, aber die Antwort weglässt ;D
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (17.07.2015), Minchen (20.08.2015)
  #302 (permalink)  
Alt 08.10.2015, 19:16
Kenner
 

Registriert seit: 08.10.2015
Ort: Greiffenstein
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 165 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nachdem ich mich registriert habe, kann ich mich auch endlich melden und danke für dieses fantastische Tutorial sagen Danke, danke, danke, danke! Ich habe zwar erst wenige Posen erstellt, aber dabei immer wieder gerne auf dein Tutorial zurückgegriffen, KittenUpATree.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BloodOmen für den nützlichen Beitrag:
Vany89 (09.10.2015)
  #303 (permalink)  
Alt 09.05.2016, 20:57
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.03.2016
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 32 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe ein kleines Problem und zwar finde ich io_s3py_animation-1.52.zip im Internet nicht mehr.
Kann mir jemand einen Link zeigen bei dem ich diese Datei noch herunterladen kann?
__________________
LG DrawS
Mit Zitat antworten
  #304 (permalink)  
Alt 12.05.2016, 18:10
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DrawS Beitrag anzeigen
Ich habe ein kleines Problem und zwar finde ich io_s3py_animation-1.52.zip im Internet nicht mehr.
Kann mir jemand einen Link zeigen bei dem ich diese Datei noch herunterladen kann?

Ich hab hier was gefunden. s3py 1.60 (latest version: 2013-Jun-18) download, licenses, vulnerabilities, source repositories

da sind auch die älteren Versionen dabei
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
DrawS (02.08.2016)
  #305 (permalink)  
Alt 02.08.2016, 17:06
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.03.2016
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 32 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Alicewolf :3
__________________
LG DrawS

Geändert von DrawS (02.08.2016 um 17:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DrawS für den nützlichen Beitrag:
  #306 (permalink)  
Alt 03.08.2016, 10:55
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich gehe mal davon aus, dass du die Datei nicht mehr brauchst, aber ich habe sie trotzdem nochmal gesucht und gefunden: io_s3py_animation-1.60.zip
Vielleicht braucht sie ja sonst noch wer? xD
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (07.08.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
art, blender, erstellen, posen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.