Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Tutorials
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 04.02.2011, 15:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Lahti. Finnland
Beiträge: 341
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 192 Danke für 125 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

wenn ich das bild einfüge kann über das bild schreiben aber unter das bild nicht....
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 04.04.2011, 15:57
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich musste, um Text unter das Bild einzufügen, einmal auf "Enter" drücken, nachdem ich das eingefügt hatte, und konnte dann unter dem Bild weiterschreiben.
__________________

Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 22:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Düren
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 188 Danke für 137 Beiträge
Standard

Habe mal eine Frage zum ClipMem!
Gestern habe ich mir das Programm runtergeladen und installiert.
Habe es im Hintergrund laufen und war am Sims 3 zocken.
Habe dann per "Druck"-Taste einen Screenshot gemacht - allerdings hat ClipMem ihn nicht in der Liste angezeigt! Musste erst nen Rechtsklick in die ClipMem-Ablage machen und den Screenshot aus der Zwischenablage einfügen.

Mache ich was verkehrt, bzw sind die Einstellungen irgendwie nicht korrekt? Habe mal einen Screen von meinen Einstellungen gemacht!

Übrigens: im Windowsmodus, ohne Sims 3 im Vollbildmodus gestartet zu haben, funktionierts komischerweise!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 19.02.2014, 15:07
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.01.2014
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Eine Frage

Ich hab die Screenshots wie beschrieben hier hochgeladen, manche werden auch angezeigt, aber manche nicht, kann es eventuell darin liegen
das sie zu dicht untereinander platziert sind oder die Dateien zu groß sind?
Was kann ich in diesem Fall machen.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 19.02.2014, 15:10
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lad sie lieber mit einem externen Hochladdienst. Dann die Grafikadresse hier mit dem kleinen Bildersymbol über dem Texteingabefeld einfügen, klappt, find ich, viel besser als der Upload hier im Forum. ;D
__________________

Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 19.02.2014, 16:49
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.01.2014
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke und was wäre so ein extern Hochlade dienst?
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 19.02.2014, 17:33
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo WhiteRose52,

schau mal hier unter Punkt 5 nach:


Leitfaden für Fotostories - Tips, Tricks, Links!

LG cheli24
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.