Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Tutorials
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 20:16
Benutzerbild von Mariechen
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Simoleons: 351.714
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Mariechen eine Nachricht über Skype™ schicken
Lächeln Tutorial: Riesenrutsche(Deko)


Anzeigen


Tutorial: Riesenrutsche(Deko)

1. (Im Voraus schon mal "moveobjects on" und "constrainfloorelevation false" in das Cheatfenster eingeben)Kaufe eine Rutsche und platziere sie.
2. Baue etwas weiter entfernt ein Fundament und erhöhe den Boden darunter, bis das Fundament auf ungefähr der gleichen Höhe wie die Rutsche ist.
3. Baue noch etwas weiter eine Wand und begradige sie vom Fundament aus, sodass sie auch gleich hoch wie das Fundment und die Rutsche ist.
4. Platziere oben auf der Wand eine weitere Rutsche, sodass das untere Ende dieser Rutsche auf der Wandkante anliegt.
Click the image to open in full size.

5. Kaufe eine dritte Rutsche und stelle siemit dem oberen Ende an die Wand, sodass dieses Ende an das unrere Ende der anderen Rutsche anliegt.
6. Baue ein weiteres Fundament neben deine Konstruktion und erhebe das Gelände darunter, bist das Fundament mit der obersten Rutsche auf der gleichen Höhe ist. Nun begradigst du vom Fundamentstück aus die Wand bis zur Rutsche.
7. Stelle noch eine Rutsche mit dem unteren Ende an das obere Ende der Rutsche darunter, wie auf dem Bild gezeigt. Dann kannst du die Wand und die Hilfsfundamente löschen und das Gelände planieren.
8. Jetzt platzierst du, damit man die "fliegenden Treppen" der Rutschen nicht sieht, noch ein paar Büsche, Bäume und Blumen darunter und drum herum. Damit diese beim Zoomen nicht verschwinden, gibst du "fadeobjects off" in das Cheatfenster ein.
Click the image to open in full size.

Jetzt bist du fertig! Du kannst das Gebilde noch hübsch dekorieren, wenn du willst.
Click the image to open in full size.
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln

Geändert von Mariechen (22.11.2009 um 09:00 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
bina0071 (21.11.2009), dsi (23.12.2009), Frucht (23.02.2010), Jeannette (22.11.2009), maniax (21.11.2009), mausi (22.11.2009), Nini (21.11.2009), Pepper (21.11.2009), Uranus85 (21.11.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 21:25
Benutzerbild von Nini
Foren Mieze
 

Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Neu-Ulm, Bayern
Beiträge: 2.625
Simoleons: 379.978
Abgegebene Danke: 4.009
Erhielt 1.432 Danke für 557 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Wirklich eine schöne Idee und toll umgesetzt.
__________________


...Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu
überwinden...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 21:34
Benutzerbild von bina0071
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.06.2009
Ort: nähe von München
Beiträge: 386
Simoleons: 37.648
Abgegebene Danke: 244
Erhielt 97 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das ist wirklich eine schöne Deko im Garten.
ich achte leider nicht so auf die Deko^^ oder ich bin einfach zu Faul was schönes zu machen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.12.2009, 09:49
Benutzerbild von Bene aka Simsplayer
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: In meinem Haus in Sims 3
Beiträge: 322
Simoleons: 26.428
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 87 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

kannst du mir bitte sagen wo du diese Rutsche her hast?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.12.2009, 01:39
Benutzerbild von patrickries
Super Sims
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 773
Simoleons: 166.619
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 112 Danke für 64 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gute Idee und OK Umgesetzt
__________________
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 16:57
Benutzerbild von Mariechen
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Simoleons: 351.714
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Mariechen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Bene aka Simsplayer: wie meinst du das? Ich dachte jeder weiß das...klick bei dem ersten(also zimmeraufteilung: küche, toilette...) bei kaufmodus auf das letzte rechts, wo die sachen für draußen sind, dann auf diesen fliegenden ball und da findet man normalerweise die rutsche.
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln

Geändert von Mariechen (22.12.2009 um 17:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 17:50
Benutzerbild von Bene aka Simsplayer
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: In meinem Haus in Sims 3
Beiträge: 322
Simoleons: 26.428
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 87 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ok danke, ich hab die garnicht bemerkt
__________________
"Ihr lacht alle über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seit!"

Kurt Cobain
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.12.2009, 23:58
Benutzerbild von jenni jen
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 346
Simoleons: 35.463
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 74 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

coole Idee
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 18:55
Benutzerbild von Angi_hehe
Sims Kenner
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Deutschlaaand!! :D
Beiträge: 628
Simoleons: 61.818
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 303 Danke für 253 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Werde mal meine Kinder damit rutschen lassen.^^
__________________
Liebe ist irrational, je mehr man jemanden liebt, desto unlogischer wird alles.
"Ich liebe dich.",sagte ich. "Du bist mein Leben", antwortete er schlicht.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 19:04
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.066.853
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Angi_hehe Beitrag anzeigen
Werde mal meine Kinder damit rutschen lassen.^^

Das wird wohl oder übel nicht funktionieren! ^^
Aber um den Garten etwas aufzupeppen ist es echt ne nette Idee!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
deko, riesenrutsche, tutorial

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum