Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Tutorials
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 17:03
Sims Kenner
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Deutschlaaand!! :D
Beiträge: 628
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 303 Danke für 253 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Baumhaus bauen.


Anzeigen


Also ich hab mal versucht ein Baumhaus zu bauen hoffe es gefällt euch..
Das hier ist mein erstes mal das ich ein Thema eröffne. Also seit mir nicht böse wenn ich was falsch mach.^^

Als erstes müsst ihr ein Raum bauen (4x4) darüber noch einen (4x4).
Click the image to open in full size. Dann den unteren Raum entfernen und den Cheat moveobjects on aktivieren ( Strg+ Alt+ C) einen hohen Baum in den Raum stellen.
Click the image to open in full size.Dann eine Säule neben den Raum stellen und Boden bauen ( Für die Treppe, als Terasse, Balkon, etc..)
Click the image to open in full size.So eine Treppe einfügen und die Säule löschen. Einen Zaun ziehen und die Wände bemalen. Fenster und Tür einsetzen.Click the image to open in full size. Als Dach Boden draufsetzen. Click the image to open in full size.In eine Ecke einen kleinen(kann auch ein großer sein) Teich einbauen. Dann noch schön dekorieren. Click the image to open in full size.Ein stückchen Hinter den Teich ein Haus (6x4) bauen.( Bad) Click the image to open in full size.Das Baumhaus dann noch möbelieren.Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.

Das war's. Hoffe es gefällt euch. Sagt mir einfach wenn ihr Fragen habt.
__________________
Liebe ist irrational, je mehr man jemanden liebt, desto unlogischer wird alles.
"Ich liebe dich.",sagte ich. "Du bist mein Leben", antwortete er schlicht.

Geändert von Angi_hehe (25.02.2010 um 17:30 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Angi_hehe für den nützlichen Beitrag:
Benno (27.02.2010), MANNimMOND (26.02.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 17:05
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde die Idee gut, nur befürchte ich, dass es nicht betretbar sein wird, da die Baumkrone im weg steht.

Oder hast du es Ingame schon ausprobiert?
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 17:31
Sims Kenner
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Deutschlaaand!! :D
Beiträge: 628
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 303 Danke für 253 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Miss_Simona Beitrag anzeigen
Ich finde die Idee gut, nur befürchte ich, dass es nicht betretbar sein wird, da die Baumkrone im weg steht.

Oder hast du es Ingame schon ausprobiert?
Nein hab ich noch nich.. Keine Zeit & so. Aber das nächste mal werde ich es machen. Du kannst auch einen anderen Baum nehmen.
__________________
Liebe ist irrational, je mehr man jemanden liebt, desto unlogischer wird alles.
"Ich liebe dich.",sagte ich. "Du bist mein Leben", antwortete er schlicht.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 21:12
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

An sich ein guter Ansatz - ich hätte mich vielleicht auf eine kleinere Hütte beschränkt, so wie man das für Kinder kennt.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.02.2010, 16:43
Sims Kenner
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Deutschlaaand!! :D
Beiträge: 628
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 303 Danke für 253 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schon..Aber da hätte man nicht wohnen können, könnt das ja als Kinder Baumhaus machen und daneben das richtige Wohnaus bauen. Last eurer kretivität freien lauf.
__________________
Liebe ist irrational, je mehr man jemanden liebt, desto unlogischer wird alles.
"Ich liebe dich.",sagte ich. "Du bist mein Leben", antwortete er schlicht.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.02.2010, 16:58
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Alzey
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 42 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tolle Idee!
Werd ich bei Gelegenheit auch mal probieren.
__________________
Poeten sind Meister der Worte, Meister des Schreibens, von ihren Gedanken und ihrer Kreativität stets angetrieben;
ich beherrsche und lebe diese Kunst und schreibe immer weiter und weiter, so als wäre mir nichts anderes übriggeblieben.

von mir(Marko)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.02.2010, 16:20
Sims Kenner
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Deutschlaaand!! :D
Beiträge: 628
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 303 Danke für 253 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Miss_Simona Beitrag anzeigen
Ich finde die Idee gut, nur befürchte ich, dass es nicht betretbar sein wird, da die Baumkrone im weg steht.

Oder hast du es Ingame schon ausprobiert?
Also ich hab es Ausprobiert. Und bei mir geht es.
__________________
Liebe ist irrational, je mehr man jemanden liebt, desto unlogischer wird alles.
"Ich liebe dich.",sagte ich. "Du bist mein Leben", antwortete er schlicht.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.