Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Tutorials
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.07.2010, 16:31
Kenner
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 34 Danke für 13 Beiträge
Daumen hoch Tutorial: Al Simhara und andere Urlaubsziele in Nachbarschaften umwandeln


Anzeigen


Hallo!

Ich erkläre euch hier, wie ihr eure Lieblingsurlaubswelt ganz einfach in eine Nachbarschaft umwandeln könnt, so dass ihr für immer dort leben könnt.

Schritt 1:

Ladet euch irgendeine Welt runter (vom Forum hier oder vom Exchange), die ihr nicht wollt.

Schritt 2:

Installiert die Welt

Schritt 3:

Geht zu C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3 Reiseabenteuer\GameData\Shared\NonPackaged\Worlds

Dort findet ihr die 3 Welten.

Schritt 4:

Nehmt eure Lieblingswelt, und kopiert sie in:

\eigene Dateien\electronic arts\die sims3\installed worlds\

Nun startet euer Spiel, geht zu Neues Spiel, und wählt die heruntergeladene Nachbarschaft aus (Jedoch sollt ihr sie nicht laden)

Schritt 5:

Geht zum Desktop, ohne das Spiel zu verlassen

Schritt 6:

Löscht die heruntergeladene Welt, und benennt eure Urlaubswelt genau wie die heruntergeladene Welt

Schritt 7: Geht zurück zum Spiel und ladet die Welt, die noch immer unter demselben Namen angezeigt wird.

Voilà, ihr habe eur Lieblings Urlaubsziel als Nachbarschaft!

Schritt 8: Speichern

Ist das nicht cool?

Mfg. David

P.S. Danach werdet ihr im Launcher noch die Reste der gelöschten Welt finden, diese könnt ihr jedoch deinstallieren!

Original Tutorial: http://builders.forumotion.net/caw-c...1055.htm#17253

Geändert von Nevada (31.07.2010 um 19:22 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Nevada für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (31.07.2010), KittenUpATree (01.08.2010), Troll (23.06.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 31.07.2010, 17:54
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also wenn das funktioniert, bin ich ECHT beeindruckt! Vielen Dank! Werde es bei Gelegenheit gleich mal ausprobieren.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.07.2010, 18:32
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habs versucht es Funktioneirt nicht! Zeig uns doch einen beiweis Nevada
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.07.2010, 18:52
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Doch es stimmt!
ich habe Chams Les Sims jetzt auch als Nachbarschaft.
Vielleicht hast du irgendetwas falsch gemacht, denn es funktioniert tatsächlich. Ich habe das erst auch nicht geglaubt, aber es funktioniert.

EDIT: Sie ist zwar drin, aber der aktiven Haushalt ändern-Button ist immernoch grau unterlegt.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez

Geändert von Schokoladenkeks (31.07.2010 um 18:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.07.2010, 19:20
Kenner
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 34 Danke für 13 Beiträge
Standard

Es sollte eigentlich funktionnieren.

Eigentlich solltest du mit einer Familie spielen können. Wenn man jedoch mit einer Familie spielt, kann man keine zweite familie mehr erstellen oder den Haushalt wechseln (leider)

Sonst ist es aber gut
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.07.2010, 19:35
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe zuert eine welt beim Exanche rundergeladen dan habe ich sie Installiert und Franche.world in C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\InstalledWorlds eingefügt danach habe ich den namen der anderen stadt Kopiert und die datei Tawikii Island.world(so heiß die Stadt) im InstalledWorld Gelöscht und habe dan Franche.world um benannt auf Tawikii Island.world und das spiel gestartet jedoch war die Nachbarschaft nicht da!Ich habe auf "Neues Spiel" geklickt und da waren nur River,Sunset Valley und mehr nicht
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31.07.2010, 19:38
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Bevor du die Welt löschst musst du aber im Spiel sein und die Tawikki Welt ausgewählt haben. (aber noch nich laden!) Genau wie Nevada es beschrieben hat.
Ich hoffe, dass es dafür mal nen Mod oder so geben wird umd den Haushalt im Urlaub zu ändern..

@ Neyada. Jetzt geht es auch, aber man kann ja nur mit den vorggebenen Familien spielen und die sind nicht besonders hübsch.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.07.2010, 20:15
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ah Okay es geht!!!!! Ich kann sogar eine Familie erstellen und sie einziehen lassen cool! Danke
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 07:09
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da ist es doch einfacher sich den ganzen Kram in die Bibliothek zu speichern und auf eine eigene Nachbraschaft zu setzen. Ich habe viele Sachen aus Frankreich auf meiner Insel plaziert. Der kleine Kramladen bietet leider nichts an aber der Rest scheint zu funktionieren.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.08.2010, 08:06
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sunset Valley als Urlaubsziel

Wollten eure Sims aus Riverview oder anderen Inseln,Städten und Länder schon immer mal nach Sunset Valley? Hier ist die Anleitung wie das Funktioneirt


1. Geht in den Ordner C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\GameData\Shared\NonPackaged\Worlds

2. Rechtsglick auf Sunset valley und wählt Kopieren

3. Geht in den Ordner C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\GameData\Shared\NonPackaged\Worlds

4. Rechtsglick in den Ordner einfügen.Nun müsste in dem dem Ordner vier Welten sein Egypt.world,France.world,China.world

5. Startet Sims 3 und ladet eure Familie mit der ihr in den Urlaub wollt

6. Geht in den Stadt Bearbeiteten Modus

7. Geht zum Desktop, ohne das Spiel zu verlassen

8. Wählt ein Reiseziel das ihr nicht wollt.Kopiert deren ganzen namen z.B. China.world.Und zieht das Uhrlaubsziel auf den Desktop

9.Wenn ihr China auf den Desktop oder in einen anderen Ordner verschoben habt dan sind jetzt wieder drei reiseziele im Ordner
Egypt.world,France.world und Sunset valley.world Rechtsglick auf Sunset valley und wählt "Umbennenen" löscht den namen Sunset Valley.world und fügt den namen China.world ein und drückt Enter

10. Geht wieder Ins Spiel und Ladet Frankreich oder Ägypten Nicht das was ihr ausgetauscht habt wenn ihr Frankreich oder Ägypten geladet habt Sucht das basislager und Speichert es in der Bibliothek(Das Braucht ihr Später wenn ihr in den Urlaub wollt da dort euer Sim ankommt)

11.Ladet nun erst euer Reingeladenes Urlaubsziel und Platziert das Basislagier dort auf einem Belibigen Grundstück



Fertig Bei Mir hats geklappt meine Sims aus Rivervie Reisen nun nur noch nach Sunset valley

Wer noch Fragen hat soll sie hier bitte Posten
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
Troll (23.06.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nachbarschaften, simhara, tutorial, umwandeln, urlaubsziele

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.