Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Video Tutorials (http://www.sims3forum.de/video-tutorials/)
-   -   Gruftbau bei RA!!! (http://www.sims3forum.de/video-tutorials/12786-gruftbau-bei-ra.html)

Muffi1997 25.03.2011 19:00

Gruftbau bei RA!!!
 

Hier habe ich 4 gut erklärte Tutorials zum Thema Gruftbau:klatsch:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=3jeYN8brEl8"]YouTube - Sims 3 RA Tutorial Gruftbau (1/4) - Grufteingang mit versteckter Treppe bauen[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=KFoqnfxGkq0"]YouTube - Sims 3 RA Tutorial Gruftbau (2/4) - Feuerfallen und diverse Mechanismen[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=U_ZKiRpf388"]YouTube - Sims 3 RA Tutorial Gruftbau (3/4) - Truhen und Schlüsselsteine verwenden[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=GlJ0vmGcbpM"]YouTube - Sims 3 RA Tutorial Gruftbau (4/4) - Versteckte Auslöserplatte und Tauchbrunnen[/ame]

Viel Spaß beim Grüfte bauen!!!:dollfreu:

Chantal 07.07.2011 12:51

eehhmmm...is ja ma ne gute idee...aber Grüfte bauen is echt net mein Ding...:D

SimsVilla 15.10.2011 19:34

Problem -hab ne Treppe unsichtbar gemacht und noch keinen Schalter mit ihr verbunden - wie krieg ich die wieder sichtbar?

Muffi1997 17.10.2011 09:58

Ganz einfach :daumenhoch:

halte Strg+Shift gedrückt... dann klicke mit gedrückten tasten auf die Treppe.
Dort kannste dann verschiedene Optionen auswählen unteranderem auch wieder sichtbar machen. ;)

SimsVilla 17.10.2011 10:04

Geht leider nicht, wenn ich drübergehe und draufklicken will, kann ich sie garnicht anklicken... Aber ist jetzt eh egal, hab meine Gruft leider:rip: müssen

Muffi1997 17.10.2011 10:10

hmm.. achso schade.. :huepf:
aber zu dem Problem das du sie nicht anklicken kannst.. du musst mit der maus auf den Anfang von der Treppe klicken also auf die erste Stufe :huepf:

Shelly 17.10.2011 10:10

Ich glaube bei der unsichtbaren Treppe muss man darauf achten, in welcher Etage man sich befindet, die Treppe kann man glaube ich nur oben oder nur unten anklicken.

Denn man muss sie definitiv anklicken können, ansonsten könnte man ja keine Verbindung zu einem Schalter machen.

SimsVilla 17.10.2011 10:16

M***t, ich hab's glaubich nur oben probiert, die Treppe ging jedenfalls vom 1. Kellergeschoß ans Tageslicht...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.