Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Tutorials > Video Tutorials
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.03.2011, 19:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2010
Ort: Ganz unten!!!
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 44 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln Gruftbau bei RA!!!


Anzeigen


Hier habe ich 4 gut erklärte Tutorials zum Thema Gruftbau





Viel Spaß beim Grüfte bauen!!!
__________________
Auch Schlafen ist eine Form der
Kritik, vor allem im Theater.

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Muffi1997 für den nützlichen Beitrag:
albman (10.11.2011), Shelly (17.10.2011), Troll (25.06.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 12:51
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.06.2011
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse

eehhmmm...is ja ma ne gute idee...aber Grüfte bauen is echt net mein Ding...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.10.2011, 19:34
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Problem -hab ne Treppe unsichtbar gemacht und noch keinen Schalter mit ihr verbunden - wie krieg ich die wieder sichtbar?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 09:58
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2010
Ort: Ganz unten!!!
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 44 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Ganz einfach

halte Strg+Shift gedrückt... dann klicke mit gedrückten tasten auf die Treppe.
Dort kannste dann verschiedene Optionen auswählen unteranderem auch wieder sichtbar machen.
__________________
Auch Schlafen ist eine Form der
Kritik, vor allem im Theater.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 10:04
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Geht leider nicht, wenn ich drübergehe und draufklicken will, kann ich sie garnicht anklicken... Aber ist jetzt eh egal, hab meine Gruft leider müssen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 10:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.12.2010
Ort: Ganz unten!!!
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 44 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hmm.. achso schade..
aber zu dem Problem das du sie nicht anklicken kannst.. du musst mit der maus auf den Anfang von der Treppe klicken also auf die erste Stufe
__________________
Auch Schlafen ist eine Form der
Kritik, vor allem im Theater.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 10:10
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube bei der unsichtbaren Treppe muss man darauf achten, in welcher Etage man sich befindet, die Treppe kann man glaube ich nur oben oder nur unten anklicken.

Denn man muss sie definitiv anklicken können, ansonsten könnte man ja keine Verbindung zu einem Schalter machen.
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.10.2011, 10:16
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

M***t, ich hab's glaubich nur oben probiert, die Treppe ging jedenfalls vom 1. Kellergeschoß ans Tageslicht...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gruftbau

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.