Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Video Tutorials (http://www.sims3forum.de/video-tutorials/)
-   -   Sims 3 Vorgarten bauen (http://www.sims3forum.de/video-tutorials/15367-sims-3-vorgarten-bauen.html)

Cyborg11 17.10.2011 18:07

Sims 3 Vorgarten bauen
 

Hier ist ein Tutorial um einen "coolen" Vorgarten in Sims 3 zu bauen:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=yUIYlSRfE9s&feature=related]Wie man in Die Sims 3 coole "Vorgärten" macht... - YouTube[/ame]

[SIZE="1"]Dieses Tutorial ist nicht von mir[/SIZE]

PeLo 19.10.2011 10:53

Ist ja nett, dass du uns an deinen gefundenen Tuts teilhaben lassen willst ABER 1. ist das schon uralt und 2. gehört das dann in einen anderen Thread. Zuletzt stell ich mir gerade 3. die Frage, ob das nur zum Sammeln von Simoleons dienen soll, denn das ist ja nicht der erste post dieser Art ;)

Cyborg11 19.10.2011 13:54

[LIST=1][*]Es mag vielleicht alt sein, aber ich bin erst neulich darauf gestoßen. Es werden bestimmt auch einige das Video noch nicht kennen ;)[*]In welchen denn? Dachte das hier ist das Video Tutorial Forum?[*]Nein, mir sind die Simoleons so ziemlich egal. Ich wollte nur anderen Leuten das Tutorial zeigen, ist ja sonst nichts los hier im Tutorial Forum. Könnte man dann also auch gleich abschaffen, wenn man keine Tutorials posten darf ...[/LIST]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.