Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Video Tutorials (http://www.sims3forum.de/video-tutorials/)
-   -   Raum mit Ebenen (http://www.sims3forum.de/video-tutorials/19215-raum-ebenen.html)

Passi 05.09.2012 13:50

Raum mit Ebenen
 

Hallooo! :)
Ein neues Video-Tutorial ist online!
In diesem Tutorial zeige ich Euch, wie man mit Ebenen in einem Raum arbeiten kann.

Hoffe, es ist für wen hilfreich!

Viele Grüße
Passi

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=79Qci8B9zbc&lc=TnwkwklL6DJkC7bP6cPJBS-bV7kUKcE2s49WqzZW7HM&feature=inbox]Die Sims 3 - Tutorial - Raum mit Ebenen - YouTube[/ame]

KissyKissy 05.09.2012 22:47

[COLOR=Blue]Danke für das Video, das ist eine der wenigen Sachen, die ich fast NIE verstehe und jedes Mal ein Video oder eine Anleitung brauche. (Es ist eigentlich so einfach aber ich bin einfach zu doof für :D)

Kissy :cheerup_tickle_emot[/COLOR]

Schokobiene 06.09.2012 01:39

[I][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Olive"]Danke dir für das tutorial!
Hast ne symphatische Stimme ;)

Bin gespannt was als nächstes kommt!

Danke für deine Arbeit! :daumenhoch:[/COLOR][/FONT][/I]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.