Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Tutorials > Video Tutorials
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.10.2012, 10:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Sachsen
Beiträge: 3
Simoleons: 8.705
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Simsbabs eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hallo,
hätt ich das nur eher gefunden , dann wäre mein Video , welches ich gestern fertig gestellt hab sicher um einiges schöner geworden , dankeschön , das hat mir sehr geholfen ..für das nächste Video



vielleicht liebt ja auch jemand Märchen wie ich
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsbabs für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (20.10.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 20.10.2012, 09:09
Benutzerbild von Mafinchen
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Simoleons: 1.551.954
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.342 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schönes Video. Was sind das allerdings für Tauben? Weiß jemand wo man die downloaden kann?
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 21.10.2012, 13:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Sachsen
Beiträge: 3
Simoleons: 8.705
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Simsbabs eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo, die Tauben sind ein Effekt mit dem Nebelerzeuger , hier ist der Link für die komplette Liste , was man damit alles machen kann -->Vögel-> Tauben

Viel Spaß damit

Komplette Liste aller Effekte des Nebelerzeugers in Sims 3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsbabs für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (23.10.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 23.10.2012, 08:50
Benutzerbild von Mafinchen
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Simoleons: 1.551.954
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.342 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Simsbabs Beitrag anzeigen
Hallo, die Tauben sind ein Effekt mit dem Nebelerzeuger , hier ist der Link für die komplette Liste , was man damit alles machen kann -->Vögel-> Tauben

Viel Spaß damit

Komplette Liste aller Effekte des Nebelerzeugers in Sims 3
Na hey,

ich danke dir für den Link. ich hab zwar schon von dem Nebelerzeuger gehört, aber mich nie damit beschäftigt. Ha... Jetzt bin ich wieder schlauer
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 23.10.2012, 10:38
Benutzerbild von Ephy
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Simoleons: 2.131.412
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank für dieses tolle Tutorial! Einfach und präzise erklärt, klasse! Jetzt schaue ich mir auch mal deine anderen Tutorials an. Weiter so!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?


Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Passi (30.10.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 24.10.2012, 00:47
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 827.511
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ Simsbabs:

Obwohl das Wetter Add on noch nicht erschienen ist, hast du das total genial hinbekommen in deinem Video. Ist dir wirklich gelungen dieses Märchen. Und ich liebe sie auch
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 07.11.2012, 10:05
Benutzerbild von PeLo
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Simoleons: 2.817.454
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
PeLo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SimTycoon Beitrag anzeigen
Moin Passi

Das ist wieder mal ein perfektes Tutorial - einfach super gemacht.

Zum 2. Teil habe ich noch einen kleinen Tipp:

Bevor man die Datei VideoCamera.ini ändert macht euch ein Backup. Zb. im gleichen Ordner kopieren, einfügen und die Kopie zb. Backup_VideoCamera.ini benennen.

Grund: Wird die Datei VideoCamera.ini bearbeitet kann es vorkommen das verschiedene Patch-Updates für Sims3 nicht mehr funktionieren! Das Update bricht mit Fehlermeldung ab. Seit Erscheinungsdatum von Sims3 wurde die Datei schon mehrfach von EA geändert. Daher sollte man vor einem Update das "Backup" wieder einsetzen.

Alternativ schreibt euch den Originalwert von EA für LerpDuration auf und setzt es vor dem Update wieder ein.

VG
SimTycoon
... ich habe das Problem, das sich die ini nicht speichern - bzw. verändern kann, weil sie schreibgeschützt ist und ich diesen Schreibschutz (wieso auch immer) nicht aufheben kann.. ich mache das Häkchen für den Schutz raus... übernehme... sieht aus als ob das Funktioniert... ändere die ini ... speichere sie... er gibt mir wieder vor als admin zu speichern... was ich dann bestätige... und dann kommt wieder die Meldung : SCHREIBGESCHÜTZT
__________________

Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 04:08
Benutzerbild von Passi
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 122
Simoleons: 33.312
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 146 Danke für 60 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von PeLo Beitrag anzeigen
... ich habe das Problem, das sich die ini nicht speichern - bzw. verändern kann, weil sie schreibgeschützt ist und ich diesen Schreibschutz (wieso auch immer) nicht aufheben kann.. ich mache das Häkchen für den Schutz raus... übernehme... sieht aus als ob das Funktioniert... ändere die ini ... speichere sie... er gibt mir wieder vor als admin zu speichern... was ich dann bestätige... und dann kommt wieder die Meldung : SCHREIBGESCHÜTZT
Ich hab Dir dadrauf mal bei mir im Forum geantwortet, da Du das gleiche dort auch angesprochen hattets.

Lg
__________________
ProductionsSims3
- youtube.de/ProductionsSims3 -
Hausbau, Speedbuild, Tutorials & mehr!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Passi für den nützlichen Beitrag:
PeLo (14.11.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 08:33
Benutzerbild von PeLo
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Simoleons: 2.817.454
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
PeLo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oh Dankeschön ... - hab noch nicht nachgesehen, weil sich dort doch sehr selten was tut - ich mach schon fleißig Werbung
__________________

Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
Passi (21.11.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 22:22
Benutzerbild von Passi
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 122
Simoleons: 33.312
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 146 Danke für 60 Beiträge
Standard

Hey!
Zitat:
Zitat von PeLo Beitrag anzeigen
oh Dankeschön ... - hab noch nicht nachgesehen, weil sich dort doch sehr selten was tut
Ja, leider, aber auch ich muss eingestehen, dass ich in den letzten Wochen wenig dran gearbeitet habe, egal in welcher Form. Das wird sich nun aber, so hoffe ich doch auch mal von mir selbst, gewisser Maßen ändern!

Zitat:
Zitat von PeLo Beitrag anzeigen
.. ich mach schon fleißig Werbung
__________________
ProductionsSims3
- youtube.de/ProductionsSims3 -
Hausbau, Speedbuild, Tutorials & mehr!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Passi für den nützlichen Beitrag:
PeLo (22.11.2012), SimTycoon (22.11.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erklärt, kamerafahrt, wirds

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum