Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Tutorials > Video Tutorials
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 00:58
Benutzerbild von Passi
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 122
Simoleons: 33.394
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 146 Danke für 60 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von angelseye Beitrag anzeigen
Ich hatte mal nen Pool direkt ans Haus hingemacht und konnte da durch ein Fenster hineinsteigen - es war also immer ein Kästchen offen. Leider weiß ich nimmer, wie ich das gemacht habe - weißt du das zufällig?

Grüße
angelseye
Ich versteh leider nicht ganz was Du meinst.


Zitat:
"Nun haben wir hier beispielsweise den .. kon..he was? ..konvexen Pool"


DAS WAR SOOOOOO SÜÜÜÜÜSS!
...was zum... Ich spiel dit spiel schon länger aber dieses Wort habe ich bis zu dem Tutorial noch nicht gelesen...
__________________
ProductionsSims3
- youtube.de/ProductionsSims3 -
Hausbau, Speedbuild, Tutorials & mehr!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 14:22
Benutzerbild von angelseye
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Simoleons: 222.108
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

[quote=Passi;403985]Ich versteh leider nicht ganz was Du meinst.

Aaalso - ich hatte ein Haus gebaut und das Wohnzimmer hatte eine Wand nach draußen mit ner Fensterfront aus Glasscheiben bis zum Boden. Direkt an die Hauswand (das Haus war ohne Fundament und ohne Keller) hab ich nen Pool gebaut und dann konnten meine Sims in den Pool durch das Fensterloch (nachdem ich eines weggemacht hab) - nur leider weiß ich nicht mehr, wie ich das gemacht hab weil jetzt klappts nimmer. Ich muss da irgendeinen Cheat verwendet haben? Naja ich hab schon ewig nimmer gebaut und will das aber nochmals. Ahja, ich hatte da auch so ne Poolleiter quasi hingebaut auf den Wohnzimmerboden aber im aktuellen Haus meckern die Simmies immer, dass was im Weg sei? (Ich hoff, ich habs jetzt a bissl verständlicher erklärt?)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 16:48
Benutzerbild von Passi
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 122
Simoleons: 33.394
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 146 Danke für 60 Beiträge
Standard

Ja verstehen tu ich es nun. Jedoch hab ich soetwas noch nie gehört oder gesehn. Die Möglichkeit Fenster in den Pool, bzw an die Poolkante, zu setzen ist möglich, das ist richtig. Das war es ja auch in deinem Fall nur "umgekehrt" .. Hoffe, jetzt verstehst Du was ich meine... Ich kann ja mal für Dich rumprobieren und SOLLTE ich es hinbekommen, gebe ich Dir hier bescheid!
__________________
ProductionsSims3
- youtube.de/ProductionsSims3 -
Hausbau, Speedbuild, Tutorials & mehr!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Passi für den nützlichen Beitrag:
angelseye (08.10.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 18:03
Benutzerbild von angelseye
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Simoleons: 222.108
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Passi Beitrag anzeigen
Ja verstehen tu ich es nun. Jedoch hab ich soetwas noch nie gehört oder gesehn. Die Möglichkeit Fenster in den Pool, bzw an die Poolkante, zu setzen ist möglich, das ist richtig. Das war es ja auch in deinem Fall nur "umgekehrt" .. Hoffe, jetzt verstehst Du was ich meine... Ich kann ja mal für Dich rumprobieren und SOLLTE ich es hinbekommen, gebe ich Dir hier bescheid!
ja ich weiß ich wie ich damals auf die Idee gekommen bin aber ich fands irgendwie cool und wollt das jetzt nochmals machen allerdings nicht am Wohnzimmer anliegend sondern so ner Art Wintergarten/Erhol-Lounge.

Ich bin nicht so der Bauer (also vom bauen her *g*) und ich fänds echt toll wenn du das bei Gelegenheit mal probierst und mir dann Bescheid gibst - vll gefällt ja auch anderen die Idee
LG
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
poolerstellentool, tutorial

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum