Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Tutorials > Video Tutorials
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.09.2012, 18:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 146 Danke für 60 Beiträge
Standard Pool-erstellen-Tool TUTORIAL


Anzeigen


Hallooo!
Ich habe mir gedacht auch mal "simple" Tutorials zu erstellen. Es gibt immer User, die gerade frisch mich Sims3 einfangen und sicherlich Dankbar für diese Hilfe sind!
In diesem Tutorial geht es dadrum, welche Möglichkeiten man mit dem "Pool erstellen Tool" hat.

Hoffe, es gefällt!



__________________
ProductionsSims3
- youtube.de/ProductionsSims3 -
Hausbau, Speedbuild, Tutorials & mehr!

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Passi für den nützlichen Beitrag:
angelseye (07.10.2012), BeccaBla (27.09.2012), Schokobiene (30.09.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 02.10.2012, 14:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.09.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Passi ich fand deine Erklärung Super toll, aber ich weis immer noch nicht wie sich die Poolecken drehen lassen hab schon alles versucht.Bitte verate es mal
dank rar7
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.10.2012, 14:31
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von rar7 Beitrag anzeigen
Hallo Passi ich fand deine Erklärung Super toll, aber ich weis immer noch nicht wie sich die Poolecken drehen lassen hab schon alles versucht.Bitte verate es mal
dank rar7
Man dreht die Poolecken mit . oder ,
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Twilightfan für den nützlichen Beitrag:
Passi (03.10.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 02.10.2012, 21:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.09.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Pool erstellen

Danke
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.10.2012, 23:04
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 112 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Passi!

Ich bin ja eigentlich kein Fan von Tutorials mit Video, aber deine Beiden haben mich voll gefesselt! Ich spiele zwar schon lange Sims und weiß was man alles mit Pools machen kann, aber deine Videos fand ich trotzdem interessant
Ich mag deine angenehme, ruhige Stimme und die Hintergrundmusik *g* Ich werde mir auf jeden Fall weitere Videos von dir anschauen!

Viele Grüße
Lizzy
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LizzyMiez für den nützlichen Beitrag:
Passi (03.10.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 03.10.2012, 15:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 146 Danke für 60 Beiträge
Standard

Besten Dank
__________________
ProductionsSims3
- youtube.de/ProductionsSims3 -
Hausbau, Speedbuild, Tutorials & mehr!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.10.2012, 19:42
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab mir jetzt alle deine Videos angeschaut und ich muss sagen.. Ich liebe Sie!
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.10.2012, 20:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 146 Danke für 60 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von stern2309 Beitrag anzeigen
Ich hab mir jetzt alle deine Videos angeschaut und ich muss sagen.. Ich liebe Sie!
Das ging ja schon fast runter wie Öl..

Danke!
Mich würde da aber noch interessieren - Warum?
__________________
ProductionsSims3
- youtube.de/ProductionsSims3 -
Hausbau, Speedbuild, Tutorials & mehr!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 19:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 633 Danke für 290 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Nun haben wir hier beispielsweise den .. kon..he was? ..konvexen Pool"


DAS WAR SOOOOOO SÜÜÜÜÜSS!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://thatsmyworld.myblog.de/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccaBla für den nützlichen Beitrag:
angelseye (07.10.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 19:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke für das tolle Video, jetzt versuch ich mich auch mal an ner Überdachung für nen Pool.

Ich hatte mal nen Pool direkt ans Haus hingemacht und konnte da durch ein Fenster hineinsteigen - es war also immer ein Kästchen offen. Leider weiß ich nimmer, wie ich das gemacht habe - weißt du das zufällig?

Grüße
angelseye
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
poolerstellentool, tutorial

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.