Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Video Tutorials (http://www.sims3forum.de/video-tutorials/)
-   -   Apartment erstellen (http://www.sims3forum.de/video-tutorials/21255-apartment-erstellen.html)

Passi 28.03.2013 16:32

Apartment erstellen
 

Hallo zusammen! In diesem Tutorial möchte ich Euch zeigen, wie ihr ein einfaches Apartment bauen, bzw vergrößern und bearbeiten könnt. Dieses Tutorial entstand auf Wunsch einer Abonnentin von mir! :) Lg Passi

Folgende Cheats müsst ihr hintereinander eingeben in der Cheat-Konsole( STRG +Umschalt und C gleichzeitig drücken)

- TestingCheatsEnabled true
- buydebug
- RestrictBuildBuyInBuildings false

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=e8Yu7J7Dx88]Die Sims 3 - Tutorial - Apartment erstellen/bearbeiten/vergrößern (Deutsch) [HD] - YouTube[/ame]

Schokobiene 28.03.2013 17:13

Danke für das tut, hatte mich schon gefragt wie man das macht!

Wieder was neues gelernt :D

aber ich habe das gefühl das du manchmal ein bisschen planlos bist so wie du da rumklickst und so :pleased:
eben voll verpeilt bin ich auch, also willkommen im club :D

Passi 28.03.2013 17:54

Ich gehe eigentlich meist alles spontan und ohne Plan an. Aber zum Schluss kommt dann doch was brauchbares bei raus. ;)

Thalyaia 28.03.2013 18:41

Wie ist das jetzt eigentlich wenn man sich selber ein Apartmenthaus baut, muss man da auch die NPC Wohnungen die man mit der Kugel da ausblendet einrichten und so?

Ichchen 28.03.2013 18:51

Nein, da du ja nie in die NPC-Wohnungen kannst, musst du sie auch nicht einrichten. Du musst immer nur die Fläche, in der sich deine Sims auch aufhalten können (sprich Apartment, Eingangsbereich, Flure...) mit Möbeln bestücken. Sonst nicht! =)

Thalyaia 28.03.2013 18:55

Achsooo ok danke :D na dass wäre ja ne Arbeit gewesen xD
hahaha ich dachts mir nur weil ich in Bridgeport mal wen besuchen war und da kam man in die Wohnung rein ^^ deswegen war ich verwirrt^^

Kriegerin 28.03.2013 19:32

Ist ja cool! Ich wusste ja von all den Cheats, aber jetzt weiss Ich endlich wie's geht! Danke! Macht total Lust zu spielen. Nur schade das mein Lappi kaputt ist... Jetz warte Ich auf einen überraschenden Lottogewinn und kaufe mir davon einen super Spiel Computer und alle Expansions. Und dann wird gezockt!

PrestonStormerFilm 28.03.2013 19:50

Da habe ich auch wieder was Neues gelernt.
Schönes Tutorial!
Ich wäre auf jeden Fall für ein Tutorial für den Nebelerzeuger.
Als Filmemacher klingt das für mich sehr interessant! :dollfreu:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.