Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Tutorials > Video Tutorials
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.07.2013, 10:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 146 Danke für 60 Beiträge
Standard Tutorial - (Bogen)-Brücke bauen


Anzeigen


Guuten Tag!
Hier habe ich ein Tutorial für Euch, was Euch zeigen soll, wie einfach es doch eigentlich ist eine kleine schicke (Bogen)-Brücke zu bauen. Ja, ich weiß - Meine ist mir etwas misslungen... Es war spät. Dennoch sollte die Grundthematik damit verstanden werden. Viel Spaß beim ausprobieren!

ZUM TUTORIAL

Schöne Grüße
Passi

PS: Da das Video in dem Tut von Pepper nicht mehr existiert, habe ich mich nun dazu entschlossen meines hier zu posten.
__________________
ProductionsSims3
- youtube.de/ProductionsSims3 -
Hausbau, Speedbuild, Tutorials & mehr!

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Passi für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (06.07.2013), visiona (19.11.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 06.07.2013, 14:59
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für das tolle Video
Wenn deine Brücke auch nicht so ganz gelungen ist so hab ich doch einen Eindruck davon bekommen, wie man solch eine Bogen-Brücke noch bauen kann; war interessant.
Ich kannte bisher eine andere Variante...

Liebe Grüße
Simsi
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Passi (06.07.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 06.07.2013, 20:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 146 Danke für 60 Beiträge
Standard

Hey!
Wie sah die andere Variante aus? Gibt es da noch ein Tutorial zu?
Aber schön, dass ich helfen konnte.

Lg
__________________
ProductionsSims3
- youtube.de/ProductionsSims3 -
Hausbau, Speedbuild, Tutorials & mehr!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Passi für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (06.07.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 06.07.2013, 21:20
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Irgendwie war die andere Variante viel umständlicher; ich müsste nachschauen wie das ging, hab´s schon lang nicht mehr gemacht.

Tutorial: insofern ja, aber als Workshop im Sims-Magazin, glaub ich, wenn ich mich recht erinnere. Ist schon lange her...

Auf jeden Fall hab ich Lust gekriegt, so ´ne Bogen-Brücke mal auf deine Weise zu bauen Werd jetzt eh gleich mein Spiel starten...

LG Simsi
__________________

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bauen, bogenbrücke, tutorial


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.