Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.09.2010, 07:20
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.09.2010
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Guten Morgen, gute Nacht..


Anzeigen


Hallo und guten Morgen liebe Simsgemeinde,

da ich ja nun schon ein paar Tage hier bin und somit etwas in dieses Forum rein schnuppern konnte, will ich mich natürlich jetzt hier auch mal vorstellen. So wie es ausschaut gehöre ich wohl hier schon zum alten Eisen, aber das macht ja nix, solange man Spaß hat und so jung ist, wie man sich tatsächlich fühlt, oder?!



Ich /Wir wohnen seit rund 10 Jahren jetzt in Nordenham, das liegt gegenüber von Bremerhaven. Gebürtig kommen JuleSims und ich aus Köln. Unsere beiden Kinder sind aber hier im Norden geboren. Also somit richtige Nordlichter…


Mit 40 Jahren habe ich eigentlich nur daher zu den Sims3 gefunden, weil meine Frau, die sich hier im Forum „JuleSims“ nennt, vor ein paar Monaten mit den Sims 3 inklusive Traumkarrieren, Reiseabenteuer, und den Luxus Accessoires begonnen hat. Auch meine Tochter die sich hier „AnnaSims“ im Forum nennt hat mich mit dem Virus Sims3 angesteckt.



Wenn meine Frau und ich nicht gerade beruflich Texten, dann spielen wir in unserer Freizeit unter anderem die Sims3 und das mit wirklich großen Fun.



Ansonsten mag ich gerne Musik hören, welche sich ganz unterschiedlich darstellt. Mal höre ich Frank Sinatra und natürlich seit vielen Jahren auch Metallica. Außerdem höre ich aber auch alles was gut ist, wie zum Beispiel ein paar Stücke aus dem Swing Bereich von Robbie Williams, oder aber zum Beispiel Trance wenn ich gerade Bock drauf habe. Ansonsten fotografiere ich ganz gerne, wo ich aber aus zeitlichen Gründen derzeit einfach nicht zu komme. Das Radfahren ist ebenfalls als Hobby zu betrachten.



Ansonsten interessiere ich mich auch für diverse Sachthemen, welche hier jetzt aber den Rahmen sprengen würden.



Dieses Forum hier habe ich durch Google kennen und mittlerweile auch sehr schätzen gelernt. Mit anderen Worten: Ich bin sehr gerne hier, wenn es die Zeit zulässt. Ihr seid offensichtlich sehr nett hier und das macht dieses Forum irgendwie auch aus. Den Chat finde ich im Übrigen auch super.
In diesem Sinne, viel Spaß noch beim simsen und bis denn…..

Beste Grüße aus dem Norden
Simsianer



  #2 (permalink)  
Alt 24.09.2010, 23:49
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jetzt lockt das Forum schon ganze Familien an!

Und keine Sorge, fürs Sims spielen wird man nie zu alt!
Viel Spaß noch, hier bei uns!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #3 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 08:51
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Herzlich Willkommen, alter Mann

Ich darf das sagen, bin ja noch älter, wir sind auch alle am zocken. Meine Frau ist auch hier im Forum, die Tochter meiner Frau hat leider weniger Zeit und kommt kaum zum zocken.
  #4 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 08:54
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.07.2010
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 53 Danke für 52 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Recht herzlich willkommen!
Jau ich oute mich auch. Der Ruhrpottbobo ist mein Liebster und ich bin auch schon 56 Jahre alt. Unsere Nichte und unsere Tochter haben uns von den vielfältigen Möglichkeiten der Sims erzählt. Und jetzt sind wir im Sims-Fieber!
__________________
Gruß
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Sims3Dolly (27.09.2010 um 16:51 Uhr). Grund: Ergänzung
  #5 (permalink)  
Alt 26.09.2010, 14:22
Benutzerbild von Simin<33Heart
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2010
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 138 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Genau <3!
Fürs spielen ist man nie zu alt.
Darf ich fragen wie alt deine Tochter ist?
  #6 (permalink)  
Alt 27.09.2010, 09:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.07.2010
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 53 Danke für 52 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Na klar! Meine Tochter ist 37 Jahre alt und Krankenschwester.
__________________
Gruß
[SIGPIC][/SIGPIC]
  #7 (permalink)  
Alt 27.09.2010, 10:18
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Eine sims-süchtige Familie? Wie klasse!!!!
Na dann: Herzlich willkommen zur Familientherapie!!!

Ich freue mich, dass Ihr Euch hier im Forum so wohl fühlt. Und ich muß sagen, da bin ich auch ziemlich stolz auf unser Forum, dass es Sims-Süchtige in allen Altersklassen anzieht. Das macht doch die Sims auch aus, oder? Vom Baby bis zum Knacker alles dabei und in jedem Alter gibt es Sachen und Aktionen, die ich nicht missen möchte.

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß!!!!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
Sims3Dolly (27.09.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 27.09.2010, 11:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Simsianer,
da bleibt mir nur zu sagen, viele liebe Grüße aus Nordenham, nach Nordenham!

  #9 (permalink)  
Alt 27.09.2010, 14:32
Sims Kenner
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Deutschlaaand!! :D
Beiträge: 628
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 303 Danke für 253 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
__________________
Liebe ist irrational, je mehr man jemanden liebt, desto unlogischer wird alles.
"Ich liebe dich.",sagte ich. "Du bist mein Leben", antwortete er schlicht.
  #10 (permalink)  
Alt 27.09.2010, 15:43
Benutzerbild von Simin<33Heart
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2010
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 138 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Sims3Dolly Beitrag anzeigen
Na klar! Meine Tochter ist 37 Jahre alt und Krankenschwester.
Schön
Der Smiley ist echt niedlich...
Simin<33Heart
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simin<33Heart für den nützlichen Beitrag:
Sims3Dolly (27.09.2010)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
morgen, nacht

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.