Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.10.2010, 17:23
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Das bin ich :)


Anzeigen


Hallo Sims- Fans.

Nach ein paar Monaten bin ich auch endlich mal auf die Idee gekommen, mich hier vielleicht mal vorzustellen.

Mein richtiger Name ist Larissa und ich bin 14 Jahre alt. Ich denke mal einer der Jüngsten User hier. Was mich allerdings total überrascht hat, kurz nachdem ich mich hier registriert habe, denn ich hätte niemals gedacht, dass auch ältere Leute viel Spaß mit den Sims haben können.
Aber ich finde es sehr schön, dass die Begeisterung nicht nur bei Kinder so groß ist.

Also jetzt wieder zu mir
Ich besuche ein Gymnasium in Dinslaken, einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet.
So eine mit vielen Kühen und Schafen.
Ich habe einen kleinen Bruder, der 9 Jahre ist.
Da ich und meine Mutter ziemlich tierlieb sind, dürfen natürlich ein Hund, eine Katze, 2 Kaninchen, Hamster, 2 Bartagamen, 4 Zwergpapageien und viele Fische nicht fehlen
Meine Hobbys sind Tanzen(Tanzschule) und Schwimmen.
Außerdem liebe ich Sims, wie alle hier.

Ich hoffe wir schreiben uns mal
LG



  #2 (permalink)  
Alt 04.10.2010, 17:25
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

dann weisste nicht das welche 12 14 10 9 13 11 sind jung kann man nicht grad sagen
Nur etwas verdutzt mich ich hab dich für 20 gehalten und dachte du heisst irgenwas mit Nila gut das diese öhm...Verlerhaften Verdenkungen über dich weg sind dann nun:
HERZLICH
WILLKOMMEN
HAB VIEL SPAß
UND FREUDE MIT UNS
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (04.10.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 04.10.2010, 17:48
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
dann weisste nicht das welche 12 14 10 9 13 11 sind jung kann man nicht grad sagen
Nur etwas verdutzt mich ich hab dich für 20 gehalten und dachte du heisst irgenwas mit Nila gut das diese öhm...Verlerhaften Verdenkungen über dich weg sind dann nun:
HERZLICH
WILLKOMMEN
HAB VIEL SPAß
UND FREUDE MIT UNS

Nein
Ich bin 14! Nicht 20!
  #4 (permalink)  
Alt 04.10.2010, 19:14
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Hi Larissa!

Schön, dass Du dich noch vorstellst. Besser spät als nie, gelle?

Unsere jüngste Userin ist, glaub ich, 6 Jahre jung. Da bist Du mit Deinen 14 schon ´n alter Hase. Also, vielleicht gehörst Du ja auch schon zu den "älteren Leuten" hier?!?

Aber egal, ob jung oder alt, ich wünsch Dir ganz viel Spaß!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (04.10.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 04.10.2010, 19:41
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

HAllI HAllO

Schön das du den rechten "Link" zu unserem Forum gefunden hast.... den unser Forum ist nicht nur viel Geld wert wie wir alle wissen Bei uns findest du auf jedenfall eine Antwort für deine Fragen und wirst sicherlich auch noch schlauer.......war bei mir so



Na dann hab viel Spaß bei uns

__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (04.10.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 04.10.2010, 20:17
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Auch von mir:

♥-lich Willkommen im Forum

Ich hoffe du hast weiterhin Spaß hier.
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (05.10.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 04.10.2010, 20:39
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich wünsche dir hier viel Spaß! Wie du inzwischen gesehen hast, gibt es einige User, die jünger sind als du. Was das angeht, mach dir keinen Kopf.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (05.10.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 04.10.2010, 20:53
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

Von mir auch ein ganz herzliches !!
Wünsch dir ne Menge Spaß hier im Forum.
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (05.10.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 05.10.2010, 07:51
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.07.2010
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 53 Danke für 52 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Herzlich willkommen auch von mir
__________________
Gruß
[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims3Dolly für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (05.10.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 05.10.2010, 11:39
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Click the image to open in full size.

und ganz viel Spaß hier
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (05.10.2010)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.