Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Vorstellungsrunde
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 10:15
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.10.2010
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Standard Griaß Ench!


Anzeigen


... oder auch einfach Hallo!

Komme aus Tirol (ha! wer hätte das gedacht?) und wohne dort mit meinem Mann und unserem Sohn in einem schicken Reihenhäuschen. Derzeit genieße ich noch die Karenz und somit viel Zeit mit meinem Ex-Baby (sie wachsen sooooo schnell). Da mein Mann Schichtarbeitet, habe ich an einsamen Abenden oft die Gelegenheit vor dem PC zu hängen und mich mit dem Spiel zu beschäftigen (irgendwie muss man ja die Leere ausfüllen) - natürlich nur, wenn die Nachbarin keine Zeit hat, sonst treffen wir uns öfter auf ein Bier.

Ich war von Sims 1 weg ein fast schon süchtiger Fan. Damals besaß ich alle Add Ons. Bei den Sims 2 hab ichs immerhin bis zu den Tieren geschafft. Nun, da wir einen Kredit aufgenommen haben, kaufen sich die Add Ons nicht ganz so leicht - die Traumkarrieren sind aber endlich bestellt =).
Seit ich das erste Spiel besaß, wollte ich mich im Forum anmelden. Nun, bei der dritten Version, hab ichs endlich geschafft!

Da bin ich!

Geändert von flosepp (02.11.2010 um 10:18 Uhr).



  #2 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 10:24
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Click the image to open in full size.
Willkommen im Forum!! Ich wünsche dir hier viel Spass!!

Je mehr Österreicher desto besser

LG

visiona
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (02.11.2010 um 10:39 Uhr).
  #3 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 10:27
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

und ♥-lich willkommen hier im Forum ...
  #4 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 10:34
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.10.2010
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Standard

So herzlich! Danke!
  #5 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 10:41
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Click the image to open in full size.

VIEL SPAß HIER!
  #6 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 11:28
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Auch von mir
LB engelchen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
  #7 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 11:36
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
  #8 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 14:38
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich wünsche dir hier viel Spaß!
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
  #9 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 20:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.10.2010
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Standard

Danke nochmal allen!
  #10 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 20:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 220 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja auch Herzlich Willkommen von mir, viel Spaß im Forum

Geändert von Siminine 21 (06.11.2010 um 20:45 Uhr). Grund: tipp fehler
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ench, griaß


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.